• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eine Runde Mitleid!

tommy777

Well-Known Member
Nachdem ich heute meine Ergänzungslieferungen für meine Gesetze seit 2006 einsortiert habe, teilte mir eine Kollegin mit, dass wir nach altem Recht geprüft werden- Zwei Stunden verschenkt, dumm gelaufen.

Nachdem ich dann eben bei der Bank war, wollte ich noch einen Kumpel besuchen. Mein Auspuff hielt es für nötig, abzureissen und die halbe Heckschürze mitzunehmen. Teuer...

Es gibt Tage, da sollte man besser im Bett bleiben.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ok - hast mein mitleid.

ich will aber auch welches:

1. mein ellenbogen macht immer noch ärger. mittwoch habe ich einen termin beim arzt. ich will endlich mal wieder rundgewichte bewegen.

2. in meinem keller steht wasser

Optik

New Member
sauber jungs hört sich ziemlich scheisse an! von mir aufjedenfall 2 Dosen Mitleid!

ich hab am Wochenende ne Frau kennengelernt bei ihr gepennt und nu weiß ich nicht ob
ich eigl was von ihr will oder nicht...

Vali

Well-Known Member
KSVtommy schrieb:
Lebensabschnittsgefährtin! ;)

Sag sowas bloß nicht zu ihr... hatte die letzten 3 Tage streit mit meiner wegen sonem dummen Spruch

Ich geb 2 Dosenmitleid ab... ;)
@ Optik du verdienst "derzeit" noch keins ;D hattets ja wahrscheinlich deinen Spaß :p

Gruß

Vali

Optik

New Member
mal schauen hab letzes Wochenende im vollsuff bei ihr gepennt lief aber nix:D
jetzt freitag fahr ich nüchtern nochmal hin mal schauen;)

stuchs

New Member

Vali

Well-Known Member
Doch das könnt ich dann schon haben ;D... wer weiß wie die gute bei klarem verstand aussschaut [img3] [img10] [img14] [img13]

Gruß

Vali

Optik

New Member
Vali schrieb:
Doch das könnt ich dann schon haben ;D... wer weiß wie die gute bei klarem verstand aussschaut [img3] [img10] [img14] [img13]

Gruß

Vali

bestimmt voll die Maschiene;) in ner halben Stunde gehts loooos!

stuchs

New Member

Vali

Well-Known Member
@ Optik was ist nun drauß geworden darf ich dir mein Beilied nun übersenden oder hat sich die Maschine als Prizessin entlarft ;)

Gruß

Vali

Optik

New Member
Vali schrieb:
@ Optik was ist nun drauß geworden darf ich dir mein Beilied nun übersenden oder hat sich die Maschine als Prizessin entlarft ;)

Gruß

Vali

soll ichs dir wirklich erzählen?;)ich war ein 2. mal bei ihr, hab wieder da gepennt aber der Sexuelle Beischlaf lief nicht;) alles andere schon.
Bin dann wieder abgedampft, letzen Sonntag bin ich mit ihr um die Alster gelatscht, war in der Alsterperle Kaffe trinken und dannach bei ihr, da lief aber dann mal rein gar nix.
Ich hab auch keinen bock immer den ersten Schritt als Mann zu machen.
Gestern hab ich dann eine Sms bekommen "aus dir werde ich nicht schlau"....ich aus ihr jedoch auch nicht;)

mott

New Member
@Optik:
Dann ist die Sachlage ja wohl klar. Ihr wollt beide das gleiche ;D Jeder wartet nur darauf, dass der andere anfängt...

Chester_S

Active Member
Das hatte ich neulich auch mal, manchmal hat man auch einfach keine Lust auf die jeweilige Frau, vor allem wenns so einfach ist.
Für die Mädels: Den rot markierten Text nicht lesen

Wenn du sie aber doch willst, dann zeig ihr endlich mal wo der Ochsenfrosch die Locken hat. Das sie will ist spätestens nach der SMS so cristal clear ;)

Vali

Well-Known Member
Wirst schon das richtige tun. egal wofür du dich enscheidest. Viel Erfolg ;)

Gruß

Vali

stuchs

New Member
dem threadnamen nach sollten wir jetzt fürchterbar mitleid mit dir haben!

hammer aber ned! Glückwunsch! :)

Oben