• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ein freundliches Hallo

Paige

New Member
ich bin nicht im Zuge der Flüchtlingswelle hierhergeschwappt worden.
Werde hier viel lesen, Wissen assimilieren, in der Hoffnung, irgendwann vielleicht auf der gebenden Seite sein zu können.
Bitte um freundliche Aufnahme :)

LG
Paige

Paige

New Member
AW: ein freundliches Hallo

wenn du Studio-Training meinst, bin ich Frischling mit etwas über 1/2 Jahr.
Ansonsten bin ich Radwanderer und mit Ausdauersport schon viele Jahre beschäftigt.

Derzeit suche ich wohl die eierlegende Wollmilchsau.
Wir starten im Juni 3000 km durch die Rockys (on bike) und dafür finde ich mein derzeitiges Gewicht 10kg zu hoch. Gleichzeitig muss ich nach dem Winter Kraft und Ausdauer aufbauen.
Kraftaufbau, wie bei Allen am Anfang, geht problemlos. Ausdauer krieg ich auch hin - hab ja ne gute Basis. Problem ist mein Gewicht.
Nach Halbierung meines Gewichts und das Halten über viele Jahre (ja, ich weiß also wie es geht ;) ) ist mein Stoffwechsel ziemlich eigen und meine Ernährung für Außenstehende wohl etwas seltsam.
Ich hoffe trotzdem die 10kg bis Juni zu schaffen.

LG
Paige

Insomnia

Well-Known Member

Herzlich Willkommen Paige [img24]

Ich *kenn*dich vom Schwesterforum. =)
Mit dem Bike durch die Rocky´s zu düsen hört sich mal richtig klasse an!!

Ich bin sicher, dass du hier viel Wissen assimilieren kannst und dich wohlfühlen wirst!

LG Insomnia/downunder2001 :shappy:

K

Kilghard

Guest

Hallo Paige,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :ssmile: Bin mir sicher, daß Du hier einige Tipps bekommen wirst.

Viel Spaß noch hier im Forum wünscht

Kilghard/Kilghard/Kilghard ;D ... und Thomas

ishina

Active Member

Auch von mir ein herzliches willkommen, liebe Paige, wo wir uns nun schon zum dritten Mal in einem Forum sehen bzw. lesen.

Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit hier und kannst aus der Zeit gute Erfahrungen und Wissen lukrieren.

Alles Liebe
ishina/ishina/ishina - Simon

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

dann mal auch ein herzliches willkommen von mir.

radwandern interessiert mich sehr.
ich hoffe du hast schon die von ishina erstellte interessengemeinschaft gefunden. wenn nicht hier der link:

Radfahren [auf allen Ebenen]

Paige

New Member

gefällt mir hier :)
Bin seit 2 Minuten in der IG Radfahren.

Jep, Ishina, die Forenwelt ist klein. :scool:
Was macht das Rohkost-Experiment?

ishina

Active Member

Jep, Ishina, die Forenwelt ist klein. :scool:
Was macht das Rohkost-Experiment?
Momentan unterbrochen, wird aber beizeiten fortgesetzt, Rohkostanteil ist bis dahin erhöht und kleine Experimente mit rohen Mahlzeiten werden immer wieder eingewoben. Wunderbare Sonnennahrung.

Paige

New Member

mit dem Kitzeln der Frühjahrssonne wird es auch wieder leichter. Im Winter fällt mir Rohkost schwer. Salat und Obst kühlen.
Das brauche ich im Winter nicht unbedingt. Zum Glück kann ich jeden Tag saunieren und wieder warm werden. :shappy:

Sehne das Frühjahr herbei, den Berg raufjoggen, oben Yoga, wieder runterjoggen, frischgepressten Saft. Alles fällt so leicht.

Meine Hexenkräfte reichen leider nicht zu frühzeitigen Vertreibung des Winters. Muss ich noch dran arbeiten ::)

lusch3

New Member

willkommen :).

ishina

Active Member

Immerhin haben sie gereicht, es heute sehr viel wärmer als gestern sein zu lassen.

Dann ist es nicht weit bis zum Frühling. Und dann ist tatsächlich alles leichter. Was man auch essen mag, es zieht einen geradezu hin zur beschwingten Kost.

Oben