• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eiklar

Matze316

Well-Known Member
Hey,

nachdem ich hier in Kanada auf reines Eiklar in Flaschenform gestossen bin (hab schon davon gehoert in Deutschland, aber bislang nie probiert) und gerade die Kalorien runterschraube, wollte ich mal fragen ob wer damit schon gekocht bzw es verwendet hat?

Hab heute mal Ruehrei damit gemacht plus Pilze und fand es mit gutem Gewuerz eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Power Wheel

Well-Known Member
nachdem ich hier in Kanada auf reines Eiklar in Flaschenform gestossen bin (hab schon davon gehoert in Deutschland, aber bislang nie probiert) und gerade die Kalorien runterschraube, wollte ich mal fragen ob wer damit schon gekocht bzw es verwendet hat?

Hab heute mal Ruehrei damit gemacht plus Pilze und fand es mit gutem Gewuerz eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Wo gibt's das ? Kenne in Deutschland nur Vollei im Tetrapack.

Matze316

Well-Known Member
Also in Deutschland hab ichs zweimal gesehen, ist aber ne Weile her, einmal im Kaufland und einmal in der Metro. Hier in Kanada gibts das komischerweise ueberall, scheint voll im Trend zu sein.

Dr.Bizeps

New Member
Ich kenne es aus Amerika, dort gibt es das auch im Tetrapack. Ich bin aus Wien, habe es hier aber leider auch noch nirgends gesehen. Sobald ich es finde und probiert habe, gebe ich euch gerne Feedback!
LG

Dicker

Well-Known Member
In Deutschland wohl bei WalMart, konnte ich jedenfalls hier schon lesen.

Dicker

Well-Known Member
Genau, bei Metro auch !

Metal_myreligion

New Member
Hi, es gibt von Pumperlgsund gutes Bio Eggwhite.. einfach mal googlen.. schmeckt gut. Ich mache mir morgens damit immer mein Protein Pancake.. Grüße :D

Oben