Dr. Filth
New Member
Hallo,
aus persönlichem Interesse besteht meinerseits ein starkes Bedürfnis, von Zeit zu Zeit, den ein oder anderen Künstler respektive Gruppe vorzustellen. Musik die man einfach hören, kennen, über die man etwas wissen muss.
Das ist natürlich auch ein Appell an jeden, der mitwirken möchte. Geschmäcker sind verschieden, ich bin dafür sich auf kulturelles Gut zu beschränken. (Ja, Wortspiel.
)
Könnte eine einsame Aktion werden...
Und los!
Blues Lessons #1
Robert Johnson - "King of the Delta Blues"
Zur ersten Information der Wikipedia Artikel.
Zum ersten kennen lernen:
Crossroad Blues
Me And The Devil Blues
When You Got A Good Friend
Hellhound On My Trail
Love In Vain
Wer direkt die CD kaufen möchte klickt hier.
Johnson ist eine Legende von Legenden umrankt (er soll unter anderem seine Seele an den Teufel verkauft haben, um ein Virtuose des Blues zu werden). Jedenfalls ist er einer dieser Künstler, ohne die Musik heute anders wäre. Turn off your mind, relax and float down stream...
Ich hoffe jemand hat etwas Spaß daran.
aus persönlichem Interesse besteht meinerseits ein starkes Bedürfnis, von Zeit zu Zeit, den ein oder anderen Künstler respektive Gruppe vorzustellen. Musik die man einfach hören, kennen, über die man etwas wissen muss.
Das ist natürlich auch ein Appell an jeden, der mitwirken möchte. Geschmäcker sind verschieden, ich bin dafür sich auf kulturelles Gut zu beschränken. (Ja, Wortspiel.

Könnte eine einsame Aktion werden...

Und los!
Blues Lessons #1
Robert Johnson - "King of the Delta Blues"

Zur ersten Information der Wikipedia Artikel.
Zum ersten kennen lernen:
Crossroad Blues
Me And The Devil Blues
When You Got A Good Friend
Hellhound On My Trail
Love In Vain
Wer direkt die CD kaufen möchte klickt hier.
Johnson ist eine Legende von Legenden umrankt (er soll unter anderem seine Seele an den Teufel verkauft haben, um ein Virtuose des Blues zu werden). Jedenfalls ist er einer dieser Künstler, ohne die Musik heute anders wäre. Turn off your mind, relax and float down stream...
Ich hoffe jemand hat etwas Spaß daran.