• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Diskussion zum Artikel "Das Training im Homegym"

Wie bewertet ihr diesen Artikel?

• Der Artikel ist gut bis sehr gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Der Artikel ist mittelmäßig

• Der Artikel ist schlecht bis sehr schlecht

• Ich habe den Artikel nicht gelesen und werde ihn auch nicht lesen

• Umfrageteilnehmer
    0

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Diskussion zum Artikel "Das Training im Homegym"

Erst mal ein großes Lob an all die fleißigen Jungs (waren da auch Mädchen beteiligt?), die so viel Arbeit und Zeit in das neue Muscle-Corps Portal gesteckt haben.

Mein erster Eindruck:
Es ist wirklich schön geworden, übersichtlich und angenehm zu lesen.
[img17][img17][img17]

War ich heute Nacht um 1:30 die Erste, die das Portal entdeckt hat oder war noch jemand schneller?

Natürlich habe ich noch lange nicht alle Artikel gelesen.

Beim Artikel Training im Homegym würde ich an der markierten Stelle einen Link einbauen. Jemand, der sich hier im Forum nicht auskennt, weiß nämlich nicht, wo er die angepriesenen Zeilen finden soll (und macht bei der Gelegenheit gleich den fehlenden Punkt rein, Gruß von Frau Oberlehrer ;D):

Wer dennoch etwas für den Muskelaufbau und die allgemeine Fitness tun will, sollte sich diese Zeilen genauer ansehen: LowTech-Training für die allgemeine körperliche Leistungsfähigkeit.<--;D In diesem Artikel werden neben klassischen BWEs auch diverse Improvisationsmöglichkeiten gegeben, dennoch ein moderates und durchaus effektives Krafttraining auf die Beine zu stellen.

Ach ja, der Autor sollte sich noch outen....

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Diskussion zum Artikel "Das Training im Homegym"

Beim Artikel Training im Homegym würde ich an der markierten Stelle einen Link einbauen. Jemand, der sich hier im Forum nicht auskennt, weiß nämlich nicht, wo er die angepriesenen Zeilen finden soll (und macht bei der Gelegenheit gleich den fehlenden Punkt rein, Gruß von Frau Oberlehrer ;D):
Das hab ich auch gerade bemerkt und den Link eingesetzt, einige Dinge müssen noch bearbeitet werden, aber im groben steht das Ding :sbiggrin:
Ach ja, der Autor sollte sich noch outen....
Ich habs verzapft, wir outen und dann noch, erstmal kommen aber alle Artikel fix und fertig online.

Gruß
de-fortis

Oben