Alarm
Well-Known Member
Da ich nun einige Kilo an Hantelscheiben im Lauf der Jahre gekauft habe bzw.geschenkt bekam, habe ich mal die zu Weihnachten erhaltenen Scheiben nach gewogen, das da Differenzen sind war mir klar, aber das mit 15 Kg nominierte Scheiben nur 14,5 Kg wiegen, erscheint mir etwas sehr viel Differenz.
Auch das "alle" Scheiben der Firma Maxus...durchweg "deutlich"leichter waren als die nominierung ist doch nicht mit der üblichen Herstellerdifferenz zu erklären,oder
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht
...also bei Scheiben von Berg, Schnell, Gorilla , etc sind die Differenzen +- und deutlich geringer.
Wer kann mir Tips zum Kauf.."günstiger" aber eben halt nicht so sehr schlecht gewoogenen Scheiben geben
Auch das "alle" Scheiben der Firma Maxus...durchweg "deutlich"leichter waren als die nominierung ist doch nicht mit der üblichen Herstellerdifferenz zu erklären,oder

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht
...also bei Scheiben von Berg, Schnell, Gorilla , etc sind die Differenzen +- und deutlich geringer.Wer kann mir Tips zum Kauf.."günstiger" aber eben halt nicht so sehr schlecht gewoogenen Scheiben geben