• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Die Sieger im MVM 2009 stehen fest

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Glückwunsch für die Sieger des MVM 2009, eine Wahl die dieses Jahr spannender ausfiel als noch in den beiden Jahren zuvor. Jeder User der es bis in die Umfrage geschafft hat, darf stolz auf sich sein und ist somit vielen Usern in unterschiedlichen Gebieten eine Hilfe gewesen. Hier nun die Ergebnisse und Sieger:


Kategorie Kraftsport:

Eisenfresser
mit 8 Stimmen

Janden 6 Stimmen
Marty McFly 4 Stimmen
Cyclon 2 Stimmen
Kecks 1 Stimme
Burn 1 Stimme


Kategorie Training:


Eisenfresser mit 6 Stimmen

Wursti 4 Stimmen
matten 3 Stimmen
de-fortis 2 Stimmen
Solos 2 Stimmen
Kecks 1 Stimme


Kategorie Overall:

de-fortis mit 8 Stimmen

Eisenfresser 4 Stimmen
MarmorStein 1 Stimme
Wursti 1 Stimme
Kecks 1 Stimme


Kategorie Ernährung:

Bedee mit 6 Stimmen

MarmorStein 4 Stimmen
Eisenfresser 2 Stimmen
ishina 2 Stimmen


Kategorie Communityarbeit:

de-fortis mit 10 Stimmen

Nesti 3 Stimmen
MarmorStein 3 Stimmen
Dr_Frottee 1 Stimme


Kategorie Off-Topic Spaßfaktor:

Eisenfresser mit 9 Stimmen

Berbisdorfer 4 Stimmen
Kilghard 2 Stimmen
ishina 0 Stimmen



Das Team bedankt sich bei allen Teilnehmern der Wahl und würde neben Glückwünschen auch gern Lob und Tadel zum MVM 2009 hören, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die nächste Wahl sind dabei gern willkommen.
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Die Sieger im MVM 2009 stehen fest

Huch! :021:
Vielen herzlichen Dank meinen Wählern. Auch wenn ich jetzt nicht so recht weiß, wie ich zu der Ehre komme, werde ich mich bemühen, diesem Titel in Zukunft gerecht zu werden.

Eigentlich stehe ich dem MVM etwas zwiespältig gegenüber, da er meinem Gefühl nach doch irgendwie unterstellt, das die nicht gewählten oder nicht mal nominierten User irgendwie weniger wert seien. Dabei prägt und gestaltet jeder einzelne Beitrag hier das Forum und ich muss euch sagen:

Ihr alle seid einfach toll!

Es ist im Moment so vielseitig und interessant hier und die Atmosphäre ist ausgesprochen angenehm.

Und zu denen, die hier noch nie was geschrieben habe: Ich sehe oftmals User eingeloggt, die hier noch keine Spuren hinterlassen haben (manche davon sogar schon ziemlich lange angemeldet) und frage mich oft, welche Menschen sich dahinter verbergen. Ihr habt die Chance, diese Internetplatform mitzugestalten und es ist eure ureigenste Entscheidung, dass ihr die nicht nutzt. Also traut euch!

Zum MVM:
Ich hätte gerne auch Stimmen zum Thema Motivation vergeben und zwar sowohl für das inspirierendste Vorbild in Sachen Training als auch für Leute, die mich persönlich am meisten motiviert/angefeuert haben. Und wie wäre es mit dem vielversprechendsten Newcomer? Und wenn schon das BB als Vorbild herhalten muss, dann müsste es ja auch Klassen für Frauen, Senioren, Junioren geben .....
;D;D;D

Schade eigentlich, dass nur so wenig von den aktiven Usern abgestimmt haben. Hab aber im Moment auch keine Ahnung, wie man das ändern könnte.
 
Oben