• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

die besten Userzitate

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Ich glaube so langsam lässt die größe des MC solch einen Thread zu, bin gespannt was ihr so auskramen könnt.

Flo:
"Mir ist das egal wie teuer der Sprit wird, ich tanke eh immer für 50€"...scheiße hab ich den ausgelacht und der hats nicht geschnallt...

Icedieler:
hä?
ähm, damit ihr nicht auf das "hä" assoziieren müsst: torte.

Guidchen:
Aber ich habe magische Fähigkeiten:

Ich kann machen, daß Luft stinkt

Quotenjunkie:
die fähigkeit hab ich auch aber bei mir fallen die leute noch um

Tox

Well-Known Member
Olli schrieb:
Wenn man schon 'ne Hackfresse hat, dumm wie Brot ist, Arm wie 'ne Kirchenmaus und so, kann man ja wenigstens das verbessern, wo man dran arbeiten kann.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Tox schrieb:
Bis du sicher dass es im Bier kein östrogen hat? Wenn man(n) zuviel Bier trinkt, dann labert man und kann nicht mehr Autofahren. Ist das kein Rückschluss auf weibliche Hormone?

TripleX schrieb:
mein letzter Filmriss ist schon so lange her, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern

bigmcx

New Member
Bodycounter schrieb:
Meine Favoriten sind Deutschland und Portugal. Deutschland kann vor den wichtigen noch so schlecht spielen, aber sie sind immer für eine Überraschung gut und haben seit Jahren eine relativ konstant gute Bilanz erzielt - außerdem wäre es der vierte Titel. Portugal hat einige gute Spieler und ist mir persönlich sympathischer als Frankreich, Italien und Spanien. Für Griechenland sehe ich dieses Jahr keine guten Chancen. England wäre eventuell noch was zuzutrauen, aber daran denke ich nicht.

bedee

Team Ernährung
Moderator
Zitat von de-fortis
Frühstück wirkt dürftig, ein Glas Milch dazu würde mich erfreuen
Zitat von Fissel
Dazu ein Glas Milch und der forti ist auch glücklich.
Oh Mann, ich kann nie wieder ein Glas Milch trinken, ohne an den forti denken zu müssen!

Oben