G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
da wir in einem bb orientiertem forum sind, sollte der größte bb-wk schon eine rolle spielen. unter'm strich habe ich auch einige kritikpunkte, aber wir sollten den 50ten mr.o einfach mal wirken lassen...was auffällt, es ist kaum noch ein schöner Athlet in der offenen Klasse, Dexter Jackson sieht noch ganz gut aus, Shawn Rhoden und Steve Kuclo sehen auch noch ganz gut aus, der Rest sieht einfach schrecklich aus, da ist nichts mehr mit Ästetik!!!
Phil Heath ist ne Comicfigur, dass sieht noch freakig aus, der Kai ebenso, schön ist das aber nicht mehr für mich, ABER die restlichen Teilnehmer sehen teilweise echt schrecklich aus, vor allem die dicken Bäuche, fürchterlich!!!
Oh, nicht falsch verstehen, ich verfolgen den Wettkampf und interessiere mich schon dafür, wollte nur mal etwas Kritik reinbringen, weißt ja, bin ein Oldschool-Fan, deswegen gefallen mir eigentlich die Physique-Männer am besten.da wir in einem bb orientiertem forum sind, sollte der größte bb-wk schon eine rolle spielen. unter'm strich habe ich auch einige kritikpunkte, aber wir sollten den 50ten mr.o einfach mal wirken lassen
was war los (nehme mal an, es geht um deren rivalität??)? hast du nen link? habe die sache gestern nicht weiter verfolgt...Verdient gewonnen! Aber was war denn da zwischen Phil und Kai los?
was war los (nehme mal an, es geht um deren rivalität??)? hast du nen link? habe die sache gestern nicht weiter verfolgt...
die sache wurde auch von der flex hochgespielt. seit mindestens drei monaten schon...Kai unterschreibt seine Olympia-Autogrammkarten jedes Jahr mit Mr Olympia xx, diesmal auch, Kai Greene - Mr. Olympia 2014, was Phil auf den Sack ging und sie sich deshalb stritten, Phil fand das respektlos...als dann bei der Pressekonferenz dieses Thema von Dennis James angesprochen wurde explodierte Kai und es entstand ein hitziges, fast schon agressives Wortgefecht zw. den Beiden, was dann auf der Bühne weiterging, teilweise fast schon Kindergarten-Niveau, z.B. drehte sich Kai bei einer Pose und schlug Phil seine Haare/Zopf auf den Rücken/an den Kopf...
ja, leider! ich mag sowas gar nicht...Die Zuschauer fanden es aber meißtenteil sehr unterhaltsam, war halt so eine typisch amerikansiche Insezenierung, fast wie beim Wrestling, sowas mögen die ja dort.