• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Die 50. Wahl zum Mr.Olympia

Eisenfresser

Moderator
Moderator
...was auffällt, es ist kaum noch ein schöner Athlet in der offenen Klasse, Dexter Jackson sieht noch ganz gut aus, Shawn Rhoden und Steve Kuclo sehen auch noch ganz gut aus, der Rest sieht einfach schrecklich aus, da ist nichts mehr mit Ästetik!!!

Phil Heath ist ne Comicfigur, dass sieht noch freakig aus, der Kai ebenso, schön ist das aber nicht mehr für mich, ABER die restlichen Teilnehmer sehen teilweise echt schrecklich aus, vor allem die dicken Bäuche, fürchterlich!!!

G

Gast

Guest
...was auffällt, es ist kaum noch ein schöner Athlet in der offenen Klasse, Dexter Jackson sieht noch ganz gut aus, Shawn Rhoden und Steve Kuclo sehen auch noch ganz gut aus, der Rest sieht einfach schrecklich aus, da ist nichts mehr mit Ästetik!!!

Phil Heath ist ne Comicfigur, dass sieht noch freakig aus, der Kai ebenso, schön ist das aber nicht mehr für mich, ABER die restlichen Teilnehmer sehen teilweise echt schrecklich aus, vor allem die dicken Bäuche, fürchterlich!!!
da wir in einem bb orientiertem forum sind, sollte der größte bb-wk schon eine rolle spielen. unter'm strich habe ich auch einige kritikpunkte, aber wir sollten den 50ten mr.o einfach mal wirken lassen :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
da wir in einem bb orientiertem forum sind, sollte der größte bb-wk schon eine rolle spielen. unter'm strich habe ich auch einige kritikpunkte, aber wir sollten den 50ten mr.o einfach mal wirken lassen :)
Oh, nicht falsch verstehen, ich verfolgen den Wettkampf und interessiere mich schon dafür, wollte nur mal etwas Kritik reinbringen, weißt ja, bin ein Oldschool-Fan, deswegen gefallen mir eigentlich die Physique-Männer am besten.:)

PowerWheel

Well-Known Member
Mich interessiert die offene BB Klasse auch gar nicht mehr !
Viel zu freakig ,schliesse mich da Eisi an !

G

Gast

Guest
war eigentlich klar, daß kai nicht gewinnen kann! beim 50ten kann es einfach nicht sein, daß der amtierende vom underdog entthront wird. dennis hätte mindestens dritter werden sollen!

edit

ich mag kai ;)

PowerWheel

Well-Known Member
Ich auch :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Kai unterschreibt seine Olympia-Autogrammkarten jedes Jahr mit Mr Olympia xx, diesmal auch, Kai Greene - Mr. Olympia 2014, was Phil auf den Sack ging und sie sich deshalb stritten, Phil fand das respektlos...als dann bei der Pressekonferenz dieses Thema von Dennis James angesprochen wurde explodierte Kai und es entstand ein hitziges, fast schon agressives Wortgefecht zw. den Beiden, was dann auf der Bühne weiterging, teilweise fast schon Kindergarten-Niveau, z.B. drehte sich Kai bei einer Pose und schlug Phil seine Haare/Zopf auf den Rücken/an den Kopf...:rolleyes:

Die Zuschauer fanden es aber meißtenteil sehr unterhaltsam, war halt so eine typisch amerikanische Inszenierung, fast wie beim Wrestling, sowas mögen die ja dort.:)

G

Gast

Guest
Kai unterschreibt seine Olympia-Autogrammkarten jedes Jahr mit Mr Olympia xx, diesmal auch, Kai Greene - Mr. Olympia 2014, was Phil auf den Sack ging und sie sich deshalb stritten, Phil fand das respektlos...als dann bei der Pressekonferenz dieses Thema von Dennis James angesprochen wurde explodierte Kai und es entstand ein hitziges, fast schon agressives Wortgefecht zw. den Beiden, was dann auf der Bühne weiterging, teilweise fast schon Kindergarten-Niveau, z.B. drehte sich Kai bei einer Pose und schlug Phil seine Haare/Zopf auf den Rücken/an den Kopf...:rolleyes:
die sache wurde auch von der flex hochgespielt. seit mindestens drei monaten schon...
deswegen dachte ich mir schon sowas in der art.

Die Zuschauer fanden es aber meißtenteil sehr unterhaltsam, war halt so eine typisch amerikansiche Insezenierung, fast wie beim Wrestling, sowas mögen die ja dort.:)
ja, leider! ich mag sowas gar nicht...

edit

dennis j. trainiert doch big ramy, warum hat er sich an der rivalität von kai und phil gestört??

Eisenfresser

Moderator
Moderator
a) bekamen deswegen die anderen weniger Aufmerksamkeit und b) hat ihn das nicht wirklich gestört, er hat ja die Pressekonferenz geführt und die Diskussion angeheizt, fand das nach eigener Angabe auch recht unterhaltsam.

Oben