• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dia bom a todo o mundo de Solingen

bodyhealth

New Member
Hallo Zusammen!
Mein Name ist Marcio de Oliveira aus Brasilien, Aerobic Weltmeister von 1991.
Ich betreibe ein Fitnessstudio mit 2.300 m² in Solingen und möchte euch alle herzlich zu einem virtuellen Besuch auf *wir sind hier keine Werbeplattform* einladen.
Wer Fragen zu Aerobic oder Workouts hat, kann mich gerne anmailen oder mich live in „Farbe“ besuchen in Solingen-Wald!
Es grüßt herzlich
Marcio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kilghard

Guest
AW: Dia bom a todo o mundo de Solingen

Hab' mal kurz auf die Seite geschaut, hört sich gut an, das Team kommt auf der Seite freundlich und kompetent wieder. Schade, daß ich nicht in Eurer Nähe wohne.

Bei dem Preis für Geräte und Kurse würde ich sofort zu Euch wechseln!

Hab' Deine Seite gespeichert und werde sicher mal auf Dein Angebot zurückkommen (haha, selber schuld ;D).

Ebenfalls herzlich grüßt

Kilghard

bodyhealth

New Member

Kein Problem, du kannst jederzeit gerne vorbei kommen und ein Probetraining absolvieren ;-)....Dann stehe ich auch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung !
Marcio

bodyhealth

New Member

ich stehe gerne für Fragen bez. Aerobic oder Workouts zur Verfügung ! Ausserdem hat mir die Aufmachung der Seite sehr gefallen,genauso wie das Forum hier...
Gruß,
Marcio

Oben