• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Diät?!?

Chnubis

New Member
Ich habe das Problem das ich kein Sport machen darf(gute 6mon)

Wie schonmal erwähnt habe ich einen Kreuzbandriss,deswegen kann ich auch keinen Sport machen.
Dank langemwarten stehe ich endlich kurz vor der Operation und es kann bald wieder losgehen,nur leider habe ich Bemerkt das ich total zugenommen habe.
Manche würden sich jetzt an Kopf fassen und sagen"Wie das bei regelmäßigem Training?"
Ja,Training stimmt soweit,aber regelmäßig?
Ich von meiner Seite aus versuche mich endlich aufzurappeln und wieder so richtig loszulegen.
Also ich bin auch nun genug Motiviert um wieder anzufangen,einen neuen Plan habe ich mir erstellt,bekomme nun auch eine Klimmzugstange in den Keller.
Aber auch wenn ich wieder Trainiere glaube ich nicht so wirklich das mein KFA so schnell stimmen wird,also beschliese ich mal meine Ernährung umzustellen :'(
Dabei habe ich nur ein Problem:Ich bin selten zuhause;also weiß ich nicht so genau wie ich das mit dem essen hinbekommen soll;ich kann ja schließlich die Mutter meiner Freundin dazu auffordern mir das zu kochen was ich will.
Also wollte ich fragen ob ich das nicht auch irgendwie hinbekommen soll...
Ich habe ausgerechnet das bei mir 2000Kalorien reichen sollten.
Soll ich nun um weniger KFA zu bekommen weniger Kalorien zu mir nehmen;oder einfach auf den Fettanteil vom Essen achten

mfg Chnubis

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Du musst keine Diät im eigentlichen Sinne machen nur die Energie berücksichtigen die du durchs Training verbrennen würdest. Einfach etwas weniger essen, statt 4 Toast nur 2 oder statt 7 Kartoffeln nur 5. Lass eine Mahlzeit raus die sonst im regelmäßigen Training dabei wäre und fertig. Ansich gibt es da kein Problem ;)

Chnubis

New Member
Ohhh man,du sagst das so leicht...
Ich bin leidenschafftlicher Esser:D
Bei meinem Geburtsatag freue ich mich nicht auf das Auto sondern auf das leckere Essen(Beispiel)

aber ich werde verwschen deinen Rat in die Tat umzusetzen
thx

mfg Chnubis

Oben