• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Diät + vorbereitung THLM KDK

Hi Leute

da bin ich mal wieder und hab gleich ne Frage zum Thema Diät und vorbereitung auf eine Landesmeisterschaft im KDK

ja also ich habe vor IF zumachen und dabei hohe KH mittelmäßig viele Eiweise ( 1,5 bis 2g pro KG ) und low Fett

inwieweit lässt sich so eine Diät bzw Ernährungsform mit aktiven Wettkampfsport vereinabren ?
wie gesagt dieses Jahr vorbereitung auf Thüringerlandesmeisterschafft im KDK und falls ich dieses jahr Norm Schaffe dann steht bald die Deutsche Meisterschaft KDK an ^^

Arbeitsbedingt wäre bei mir die erste Mahlzeit dann etwa 11.30 uhr und training meist so ab 17 Uhr zur Zeit bzw auch mal ab 19 Uhr

Grund meines Vorhabens ist , das ich echt wieder gut Fett zugelegt habe :-( und auch etwas unkontrolliert esse und schon immer knapp an der 83 kg Grenze liege und aufjedenfall ein Stück darunter liegen will und einfach wieder ein besseres Körpergefühl haben will ;-)

Meint ihr es lässt sich vereinbaren ?

Oben