• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Diät/disziplinierte Ernährung - Probleme mit dem sozialen Umfeld bzw. sonstige Hürden

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Diät/disziplinierte Ernährung - Probleme mit dem sozialen Umfeld bzw. sonstige Hü

Ich will mich ehrlich gesagt nicht näher/tiefgreifender mit dem Thema "Stoff & Co" beschäftigen, a) interessiert es mich nicht sonderlich und b) finde ich es abartig!

...ich gebe dir aber in soweit recht, die Spielregeln ändern sich deutlich, trotzdem denke ich das man an einer disziplinierten Ernährung nicht vorbei kommt, kenne einige Wettkampf-BB (im Amateurbereich) persönlich, u.a. auch Kollegen und die haben trotz chem. Unterstützung, IMMER eine Extrem-Diät eingehalten!

Zuletzt bearbeitet:

Jasminknoblauch

New Member
AW: Diät/disziplinierte Ernährung - Probleme mit dem sozialen Umfeld bzw. sonstige Hü

Hallo zusammen,
Um fit zu werden musst du in einem Jahr regelmäßig trainieren, gesund ernähren und versuchen kein Alkohol oder andere Drogen zu nehmen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hallo zusammen,
Um fit zu werden musst du in einem Jahr regelmäßig trainieren, gesund ernähren und versuchen kein Alkohol oder andere Drogen zu nehmen.

Was will die Verfasserin uns mit diesem Beitrag sagen..???[img28]

Oben