G
Gast
Guest
moin
wie ist euere diätstrategie um mit möglichst viel spaß, aber wenig gewichtszunahme über die feiertage zu kommen?
ich habe mir das so gedacht...
(leicht abgeändertes zitat aus einem anderen thread)
wie schaut's bei euch aus?
ps
die adventszeit findet bei mir nicht statt. hat sie aber ohne diät auch noch nie, weil ich nicht gerne süßes esse
wie ist euere diätstrategie um mit möglichst viel spaß, aber wenig gewichtszunahme über die feiertage zu kommen?
ich habe mir das so gedacht...
(leicht abgeändertes zitat aus einem anderen thread)
....diättechnisch fallen die weihnachtstage saublöd, da ich ja immer am freitag und samstag lade.
...will ja 24/25/26 dezember fressen und saufen - leider sind die tage von wochenenden eingerahmt. also werde ich wohl den trainigsplan ändern, und vom 15.12 bis einschließlich 24.12 durchtrainieren und diäten. am 24ten faste ich noch bis mittags und starte dann in's große fressen bis einschließlich 26.12.
am 27/28/29/30 und am 31 bis mittags, werde ich wieder diäten. abends dann in's neue jahr fressen, dann drei tage diäten und am freitag den 3.1 geht's normal weiter (normal ist in dem falle: freitag/samstag = load).
geht nichts über eine gute planung![]()
wie schaut's bei euch aus?
ps
die adventszeit findet bei mir nicht statt. hat sie aber ohne diät auch noch nie, weil ich nicht gerne süßes esse