Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wer ist denn eigentlich noch in Lauchhammer am 15.09.2012 dabei?
Das ist aber schade...
Na, ich denke, wir werden uns dann auf dem Bembel wiedersehen. Da wollten wir eigentlich ganz gerne wieder hin. Und dieses Jahr bleiben wir auch noch zum Bierchen in der Halle![]()
Der D-Cup war/ist für mich auch immer DER Wettkampf gewesen, nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei...Finde ich nach wie vor rein aus sportlicher Sicht den attraktivsten KDK-WK. Leider sind am gleichen Tag die LM Gewichtheben, welche bei mir vorgehen.
Der D-Cup war/ist für mich auch immer DER Wettkampf gewesen, nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei...![]()
Finde ich nach wie vor rein aus sportlicher Sicht den attraktivsten KDK-WK.
Leider sind am gleichen Tag die LM Gewichtheben, welche bei mir vorgehen.
Cool, schade das wir diesmal nicht mit bei sind, haben uns das aber nicht so ausgesucht...shit, ärgert einen ein wenig...meldeliste & zeitplan vom raw-cup sind draußen:
http://www.bvdk.de/content/deutschland-cup-raw-kraftdreikampf-und-bankdrücken
in meiner klasse ist leider nur noch eine mitstreiterin...
Im Prinzip hast Du ja schon gewonnen, wenn ich die Daten deiner Konkurrentin so sehe.
Aus den Starterlisten kenne ich nur Vater und Sohn Schramm und Herrn Bojarczuk.
Cool, schade das wir diesmal nicht mit bei sind, haben uns das aber nicht so ausgesucht...shit, ärgert einen ein wenig...
Das klappt eh, auch früher, müssen da noch mal tickern!!!supersupersuper schade ist das. aber vielleicht sehen wir uns ja wenigstens einen tag vorher auf nen happen fleisch?!
Dann feiern wir unsere neuen Burger Bratgeräte![]()