• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der TES- Skyrim Thread

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Wer von euch spielts, spielts noch oder will es ausprobieren? Ich hatte einen Krieger auf etwa Level 60, jedoch dann mit einem Khajit Assasinen neu begonnen. Die Hauptstory nur angekratzt, sehr viel ausprobiert und jetzt als Chef der Diebesgilde mit samt Nachtigallenrüstung unterwegs.

Wie weit seid ihr und welche Charakterarten bevorzugt ihr?

[YOUTUBE]uQ6SHCg-x5A[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Der TES- Skyrim Thread

...ich muss es mal wieder rauskramen, scheiße, ich weiß nicht mal mehr wie weit ich war...:smad::sdrool:

geiles Vid[img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich werde nun die dunkle Bruderschaft beginnen und du Eisi wieder Blut geleckt? ;D

[YOUTUBE]BSLPH9d-jsI&NR=1[/YOUTUBE]
ach man, ich habe soviel am Start, will Diablo 3 durchzocken, habe noch Assine Creed 2 am Start, Rage müßte noch etwas gezockt werden,
auch die beiden Fall Out 3 Teile, Skyrim sowieso...scheiße, wie soll ich das alles nur schaffen...:sdrool:;D

...habe aber mit Sohni schon abgesprochen, dass im Urlaub excessiv gezockt wird, ist ja bald soweit...:scool:

tommy777

Well-Known Member

Ich hab das auf der PS3 durchgespielt. Gerade versuche ich mich an den Addons. Geiles Spiel, kommt gefährlich an Fallout 3 ran!

Oben