Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
jein. war halt neulich mal in wolfgangs gym und habe im nachhinein ein paar texte gelesen.bist du Poliquin "Fan"?
jup, finde auch, daß man anhand des kfa unterschiede machen sollte. lc ist kein allheilmittel.WENN sich jemand seine KH verdient hat! Sprich über 10% KFA (bei Männern) sollte man - meiner Meinung nach - die KH Einnahme streng reglementieren.
Carb Back LoadingKann es nicht sein, das die Kolenhydratzufuhr am Vormittag/ frühen Mittag die Menschen einfach schlapper und bewegungsarmer macht, als diejeniegen die ihre Kh erst am Nachmittag Abend verzehren, wo der Körper eh so langsam auf Ruhemodus schaltet. So könnte sich auch der unterschiedliche Verlust an Mm erklären. Da ich die Nachmittagsgruppe Tagsüber aktiver einschätze als die Vormittagsgruppe. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich unbewusst Kh lieber am Abend oder Nachmittags verzehre weil ich mich sonst Tagsüber schlapper, lustloser und Müder fühle und die Motivation zu Aktivitaeten geringer ist.