• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

der shake-shaker

seal

New Member
hallo,
heute is meine neue lieferung eiweiß gekommen. da war ein shake-shaker dabei. als oein becher um das shake zu shaken...in dem shaker is so ne art sieb...weiß jemand wozu das gut sein soll?

danke ,seal.

seal

New Member
;D wenns klumpen gibt, dann trink ich die aber mit, ich will ja das eiweiß in mir drinn haben und nicht im sieb ;D

seal.

Master_of_Disaster

New Member
das ist doch nicht zum raussieben. das ist dafür da, das erst gar keine klumpen enstehen, das zerkleinert die teile.

seal

New Member
sorry für dieses spam-thread, aber ich muss einfach mal loswerden, dass der shake-shaker echt geil ist! der shaked den shake echt gut durch und das auch ohne sieb.

ich hab mir 3 tüten muscle volume 80 von multipower geholt, für 33 euro incl. versand und da war der shaker gratis mit dabei und ne tüte protein-erdnuss-flips ;D

ich poste jetzt besser mal keinen link um klar zu machen, dass das kein werbethread ist :)

seal.

Master_of_Disaster

New Member
ieh bodyattack, das schmeckt wie getrocknetes speiseeis :eek:
entweder BMS oder Powerstar. Wie man Multipower kaufen kann verstehe ich nicht, das ist doch viel zu teuer.

Master_of_Disaster

New Member
1 Kilo 15 Euro

icedieler

Active Member
meins hat glaube 12 euronen gekostet im rossmann. 750g. 90er wertigkeit (steht jedenfalls drauf).

Oben