• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Leibgerichte Thread

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Vielleicht gibts die "Prime" Linie in Deutschland nicht. McDo Schweiz macht seit ein Paar Jahren auf edel, gesund, grün und Kaffeehaus. Weiss nicht ob das Konzept international ist. Die haben jetzt auch Burger mit Rucola und sogar einigermassen vernünftigen Brot und nicht nur homöopathischen Fleischmenge, viel Salat, ...

G

Gast

Guest
Vielleicht gibts die "Prime" Linie in Deutschland nicht. McDo Schweiz macht seit ein Paar Jahren auf edel, gesund, grün und Kaffeehaus. Weiss nicht ob das Konzept international ist. Die haben jetzt auch Burger mit Rucola und sogar einigermassen vernünftigen Brot und nicht nur homöopathischen Fleischmenge, viel Salat, ...
ach, jetzt hör halt auf..

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
mache mal ein Foto für dich :p

ich finds auch immer noch Müll aber man kann trotzdem Fortschritte erkennen.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
mache mal ein Foto für dich :p

ich finds auch immer noch Müll aber man kann trotzdem Fortschritte erkennen.

Ist doch das gleiche wie mit Subway. Angeblich alles frisch und gesund, aber dann wird es in der "Herzinfarkt-Sose" ertränkt :D

Ich liebe dafür selbst gemachte Burger vom Grill. Geil sind auch Klassiker wie ne Brotzeit aus Bayern, Fisch mit Bratkartoffeln oder der westfälische Klassiker Grünkohl mit Möpkenbrot und Würsten. Sauerkraut ist auch ne feine Sache. Für einen verkaterten Sonntag kann's auch mal der Gyrosteller oder was vom Inder sein:rolleyes:

tommy777

Well-Known Member
Boah... Geiler Thread. Habe eigentlich kein Leibgericht. Esse sehr gern amerikanisches BBQ, kambodschanisch, griechisch, chinesisch, einen guten Eintopf, ein gutes trocken gereiftes US Beef etc.

McD etc. sind ein absolutes No Go für mich. Die besten Burger macht man selbst.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ist doch das gleiche wie mit Subway. Angeblich alles frisch und gesund, aber dann wird es in der "Herzinfarkt-Sose" ertränkt :D
Schlimmer noch finde ich das "Brot":rolleyes:...das "Brot" ist der schlimmste Betrug, dass hat nichts mehr mit Brot zu tun, ähnlich wie der Mist der neuerdings bei den Discounter aufgebacken/verkauft wird, dass ist Dreck hoch 10!

Fast Food ist und bleibt halt Junk, ab und an kann sowas schon mal schmecken, auch Subway muss bei mir ab und an mal sein.:)

Wenn es um Burger geht ziehe ich richtige Burgerläden vor, habe da 3-4 in der Nähe, kein Vergleich zu McD oder Burger King! Zu McD gehe ich gar nicht mehr, Burger King war ich letzens und war immens enttäuscht, hatte ich anders in Errinnerung, war schon ewig nicht mehr da, schmeckt einfach scheiße, evtl. schlechter geworden?[img28]

KFC finde ich ab und an ganz nett, Subway auch, aber am Liebsten zu einem der o.g. Burgerläden, ABER lieber gehe ich in ein richtiges Restaurant!!!...allen Voran ein anatolisches Restaurant (bei uns in der Nähe), dicht gefolgt von Steakhaus, mit etwas Abstand Grieche und ähnliche Geschichten...

Asiatisch mag ich nicht, ganz selten habe ich mal Bock auf China-Büffet, wenn asiatisch dann Büffet!

Aber unterm Strich halte ich mich lieber an meine strikte Ernährung und gönne mir dafür 1-2xwöchtl. Süßkram, Kuchen, Eis, Kekse etc.:)

Da es hier aber um Leibgericht geht:

frischer, sebstgemachter (noch warmer) Käsekuchen dazu Eis

Was für mich warmen Käsekuchen mit Eis kaum nachsteht ist ein Familienfrühstück mit allem drum und dran oder gleich zum Frühstücks-Brunch.:cool:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Burger King war ich letzens und war immens enttäuscht, hatte ich anders in Errinnerung, war schon ewig nicht mehr da, schmeckt einfach scheiße, evtl. schlechter geworden?[img28]
Vielleicht trinkst du weniger. War letztens mal nach ein Paar Feierabendbieren betrunken bei BK und war super. Dann nochmals nüchtern und es war eine Katastrophe

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Vielleicht trinkst du weniger. War letztens mal nach ein Paar Feierabendbieren betrunken bei BK und war super. Dann nochmals nüchtern und es war eine Katastrophe

Besoffen kann ich von Burger King auch nicht genug kriegen. :D Was echt fehlt ist ein 24 Stunden Imbiss wo man sich Samstagnacht ne Currywurst mit Pommes Spezial (mit Zwiebeln und Majo) holen kann. Fände ich noch geiler als Döner oder Burger King.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ja, kann sein, wobei mir BK früher auch nüchtern geschmeckt hat. Besoffen schmeckt doch eh alles.:rolleyes:

Frag mich grad was das sein soll. Das chinesische Essen in China war der absolute Wahnsinn. Viel leckeres, komisches Gemüse das man bei uns noch nie gesehen hat. Ich fand das super.
Indisch ist für mich der absolute Greul:confused: Ich glaube wenn man in den einzelnen Länder isst, ist das immer absolut was anderes![img26]

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Hehe, aus dem Alter bin ich zum Glück (ja eigentlich raus). So ein Döner auf dem Heimweg ist echt nicht mehr drin.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Besoffen kann ich von Burger King auch nicht genug kriegen. :D Was echt fehlt ist ein 24 Stunden Imbiss wo man sich Samstagnacht ne Currywurst mit Pommes Spezial (mit Zwiebeln und Majo) holen kann. Fände ich noch geiler als Döner oder Burger King.
Oh ja, Curry mit Pommes oder auch Fleischspieße ist echt was Geniales!

Wir haben ja in Berlin "2-3" extrem geile Locations! Ich habe mich mal mit einem Kollegen bei "Curry 36" (ein weltberühmter Imbiss in Kreuzberg), völlig "abgeschossen", weiß nicht mehr ganz genau, aber einige Fleischspieße, einige Currys + Pommes, danach konnten wir uns nicht mehr bewegen:rolleyes::005:, wir hatten damals Nachtdienst, an Dienst war danach aber nicht mehr zu denken...:011:

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ja, kann sein, wobei mir BK früher auch nüchtern geschmeckt hat. Besoffen schmeckt doch eh alles.:rolleyes:

Indisch ist für mich der absolute Greul:confused: Ich glaube wenn man in den einzelnen Länder isst, ist das immer absolut was anderes![img26]

Ich hab mal en paar Monate in Indien gewohnt und hab das Essen zunächst echt gehasst. Aber nach ein paar Wochen fand ichs richtig geil. Alleine die verschiedenen Dips die zu diesem Naan Brot serviert werden sind der Hammer.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich hab mal en paar Monate in Indien gewohnt und hab das Essen zunächst echt gehasst. Aber nach ein paar Wochen fand ichs richtig geil. Alleine die verschiedenen Dips die zu diesem Naan Brot serviert werden sind der Hammer.
Diese Brot ist für mich noch das halbwegs leckere an indisch.;)

pfitschipfeil

Member
Die Kaffeehäuser vom Mäcci gibt es seit einigen Jahren auch in Österreich. Ob sie gesund sind, sei einmal dahin gestellt, aber es gibt sie.

Die Burger mit Rucola kenne ich nicht, da müsste ich mal wieder hingehen. Ich war zuletzt nur in einem Lokal in Mailand, aber da dreht sich ja alles um die EXPO und momentan gibt es einen argentinischen Burger.

Oben