Ist doch das gleiche wie mit Subway. Angeblich alles frisch und gesund, aber dann wird es in der "Herzinfarkt-Sose" ertränkt
Schlimmer noch finde ich das "Brot"

...das "Brot" ist der schlimmste Betrug, dass hat nichts mehr mit Brot zu tun, ähnlich wie der Mist der neuerdings bei den Discounter aufgebacken/verkauft wird, dass ist Dreck hoch 10!
Fast Food ist und bleibt halt Junk, ab und an kann sowas schon mal schmecken, auch Subway muss bei mir ab und an mal sein.
Wenn es um Burger geht ziehe ich richtige Burgerläden vor, habe da 3-4 in der Nähe, kein Vergleich zu McD oder Burger King! Zu McD gehe ich gar nicht mehr, Burger King war ich letzens und war immens enttäuscht, hatte ich anders in Errinnerung, war schon ewig nicht mehr da, schmeckt einfach scheiße, evtl. schlechter geworden?
KFC finde ich ab und an ganz nett, Subway auch, aber am Liebsten zu einem der o.g. Burgerläden, ABER lieber gehe ich in ein richtiges Restaurant!!!...allen Voran ein anatolisches Restaurant (bei uns in der Nähe), dicht gefolgt von Steakhaus, mit etwas Abstand Grieche und ähnliche Geschichten...
Asiatisch mag ich nicht, ganz selten habe ich mal Bock auf China-Büffet, wenn asiatisch dann Büffet!
Aber unterm Strich halte ich mich lieber an meine strikte Ernährung und gönne mir dafür 1-2xwöchtl. Süßkram, Kuchen, Eis, Kekse etc.
Da es hier aber um Leibgericht geht:
frischer, sebstgemachter (noch warmer) Käsekuchen dazu Eis
Was für mich warmen Käsekuchen mit Eis kaum nachsteht ist ein Familienfrühstück mit allem drum und dran oder gleich zum Frühstücks-Brunch.