• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Gartenthread - Tipps und Gestaltungsideen

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Wenn es einen Thread fürs anbauende Volk und kochen gibt, dann fehlt mir noch was zur Gartengestaltung in der virtuellen Mottenkiste. Ich bin jedenfalls auf den Geschmack gekommen meine etwa immerhin 150m² etwas zu pimpen und mich gestalterisch zu betätigen. Gestern das erste mal den verfilzten, bemoosten und unkrautverseuchten Rasen vertikutiert und danach fast Heulkrämpfe bekommen, da von "Rasen" nicht mehr wirklich die Rede ist. Dafür ist er jetzt zu 80% Moos und Unkrautfrei und im Baumarkt erworbenes Nachzuchtsubstrat mit Dünger, Granulat und Grassamen wurde aufgebracht und bewässert... theoretisch sollte ich also in 1,2 Wochen englischen Rasen mein eigen nennen ;D

Ein paar Kiesflächen mit extrem wiederstandsfähigen Sukulenten, ein paar Palmen im Kübel und neu erworben ein Bambusstrauch - kann man doch in einen Pflanzstein pflanzen? Ist jedenfalls nicht diese aggressive wuchernde Art.

Wo würdet ihr denn z.B. eine Fadenzypresse als Bodendecker hinpflanzen?

Fotos folgen. Wer ist denn noch Gartenliebhaber?

Oben