• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

[Definition/ Kraft] Quotenjunkie

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
so erstmal die daten ;D
bilder dürften im laufe des tages folgen

gewicht liegt bei 86,4 kilo und der kfa bei 16,5 %
=> fettfreies gewicht 72 kilo
fett 14 kilo

Ziel: 10 % Kfa hoffe dass ich des mit 82 +x kilo erreichen werde

so hier sind die bilder:

p1010262besq5.jpg


p1010268besw3.jpg


p1010279bemg4.jpg
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Die ersten beiden Bilder sind unscharf, macht den Usern eventuell Probleme beim Vergleich bzw. Bewertung...
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Die ersten beiden Bilder sind unscharf, macht den Usern eventuell Probleme beim Vergleich bzw. Bewertung...


hehe es problem ist nur ich kann net posen und meine mutter kann net fotographieren des dürfte net besser werden und wegen den videos die dürfte ich hoffentlich nächste woche liefern können
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also mit der kritik könnt ihr ruhig schon anfang wer lust hat kann die bilder ja mal mit denen vom letzten award vergleichen
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
also da keiner was an der quali des videos auszusetzen hat mach ich morgen und übermorgen die anderen zwei
 

ManuelMMM1

New Member
Registriert
16. September 2006
Beiträge
120
also mit der kritik könnt ihr ruhig schon anfang wer lust hat kann die bilder ja mal mit denen vom letzten award vergleichen

Es hat sich was getan, aber ich bin ehrlich: Die Bilder gefallen mir irgendwie nicht. Nicht persönlich nehmen. Du hast eine sehr komische Körperform. Aber dafür gehen wir ja alle pumpen: um uns zu verbessern! Also Keep on Pumping! :)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ich weiss auch dass ich ne komisch körperform hab des sieht halt wegen den breiten hüftknochen so scheisse aus aber des hat jedes männliche mitglied in unserer familie
die fotos sind halt auch scheisse belichtet weil es licht von allen seiten kommt
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
so hab jetzt mittlerweile auf 84,1 abgenommen und hab jetzt laut 3 falten methode einen kfa von 14.827446191997353 %
sieht auch langsam besser aus wobei es fett an den hüften wohl erst ganz am schluss weggehen wird
scheiss genetik
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.314
Quotenjunkie schrieb:
so hier mal es video vom beugen

zu sehen sind 5x100 insgesamt hab ich 5x5x100 gemacht

http://www.dailymotion.com/Quotenjunkie/video/1817568
Da du ja Powerlifter bist: keine einzige Wiederholung war tief genug um gültig zu sein.
Gewöhne dich jetzt noch, als Anfänger, daran eine ordentliche Tiefe bei jedem Satz und
Wiederholung zu gehen, es rächt sich später im Wettkampf todsicher, wenn du immer
2 - 3 cm zu flach beugst. Die Hantelstange ist auch 2 cm zu hoch abgelegt. MFG cyclon
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
jo ich weiss des war ne scheiss aufnahme weil meinen kumpel die ganze zeit gefragt hab obs klappt usw und ich mich auch noch beeilt hab weil mich alle dumm angeschaut ham
normal beu gich auch noch en bissel tiefer
aber die hantel kann ich einfach net tiefer ablegen dann fällt se mir runter
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.314
Oben