• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

David stellt sich vor

David aka cvier

New Member
guten abend,
nachdem ich mich vor einiger zeit hier angemeldet habe möchte ich mich jetzt vorstellen und auch aktiv am forum teilnehmen
dem ein oder anderen bin ich vllt bekannt durch meine mitgliedschaft in diversen anderen foren (bbszene, andro...)

name: david
grösse: ca 190cm
gewicht: schwankend zwischen 100-105
interessen: kraftsport

auf gute zusammenarbeit

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
AW: David stellt sich vor

hiho^^

derUhu

New Member

guten abend,
nachdem ich mich vor einiger zeit hier angemeldet habe möchte ich mich jetzt vorstellen und auch aktiv am forum teilnehmen
dem ein oder anderen bin ich vllt bekannt durch meine mitgliedschaft in diversen anderen foren (bbszene, andro...)

name: david
grösse: ca 190cm
gewicht: schwankend zwischen 100-105
interessen: kraftsport

auf gute zusammenarbeit

Hi David und willkommen bei MC,

wir würden uns alle freuen etwas mehr über dich zu erfahren: Wie lange wird schon trainiert, welche Leistungen, Ziele, Wettkampf oder nicht etc.

Schönen Gruß

David aka cvier

New Member

hallo grüß dich:)
training: seit 2006/2007
zuerst fitness orientiert, hat mir dann aber kein spaß mehr gemacht und seit einem guten jahr kraftsport

kniebuegen: 155x2 / bankdrücken 140x1/ kreuheben 240x1 (heben für leben in mainz)

ziele: natürlich stärker werden und das gewichtheben erlernen. sofern das erfolgt ist, natürlich auch richtung wettkampf:)

Marty McFly

Well-Known Member

hallo grüß dich:)
training: seit 2006/2007
zuerst fitness orientiert, hat mir dann aber kein spaß mehr gemacht und seit einem guten jahr kraftsport

kniebuegen: 155x2 / bankdrücken 140x1/ kreuheben 240x1 (heben für leben in mainz)

ziele: natürlich stärker werden und das gewichtheben erlernen. sofern das erfolgt ist, natürlich auch richtung wettkampf:)

Hm, etwas seltsames Verhältnis. Beugst du nicht gerne? ;)

David aka cvier

New Member

inzwischen 2x die woche
ich sah allerdings damals kein anlass es zu trainieren[img10]
(vor einem jahr war das verhältnis noch seltsamer ;D )

Oben