• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Das Leben von Ryan Kennelly aus einer anderen Perspektive...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Der ehem. Powerlifter/Benchpresser Ryan Kennelly sitzt ja schon eine paar Monate wegen Dopinghandel (und weiteren Vergehen) und wurde zu mehreren Jahren verurteilt...JA das ist echt Ryan in dem Video, man erkennt ihn überhaupt nicht mehr!!![img2]

...kann man sich schon mal antun, sind 40 Min. die sich lohnen und auch ein wenig Einbklick verschaffen was hinter den Kulissen so läuft...

Der Anwalt von Ryan hat die Angewohnheit über das Leben seiner Klienten Videos zu erstellen, da sich das immer ganz gut macht, vor den Geschworenen....deswegen ist das Ganze auch sehr tränenlastig und besonders herzerweichend produziert...trotzdem denke ich das er hier und da die Wahrheit sagt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
AW: Das Leben von Ryan Kennelly aus einer anderen Perspektive...

Der Anwalt von Ryan hat die Angewohnheit über das Leben seiner Klienten Videos zu erstellen, da sich das immer ganz gut macht, vor den Geschworenen....deswegen ist das Ganze auch sehr tränenlastig und besonders herzerweichend produziert...trotzdem denke ich das er hier und da die Wahrheit sagt...
da hast du mir ja schon ne menge gründe genannt, das video nicht zu gucken[img3]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Der sitzt doch eh in Wahrheit wegen seiner Bankleistung im Knast. ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

da hast du mir ja schon ne menge gründe genannt, das video nicht zu gucken[img3]
Naja, man muss natürlich zw. den Zeilen lesen bzw. schauen, das heuchlerische Geheule und das Gejammere von wegen schwere Kindheit und so...[img10]

...aber zwischendurch schümmert trotzdem immer die Wahrheit durch, z.B. wird er was seine Dosierungen angeht sicherlich nicht gelogen haben, denn warum sollte er das mit Absicht übertreiben, hätte er weniger genommen, wäre es ja blöd da von größeren Mengen zu berichten.....also wird das zumindest schon stimmen...

Ich find es gut das sowas immer mal wieder ans Tageslicht kommt, ich war früher extrem blauäugig und konnte mir fast alles vorstellen, mittlerweile weiß ich das natural doch recht enge Grenze gesteckt sind, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen, ich persönlich kenne KEINEN Natural (wo ich sicher bin) der irgendwas wirklich Großes im Sport gerissen hat!!!
(...wobei es natürlich schon einge Natural gibt die gute Leistungen bringen, für den Hausgebrauch sowieso, ABER extreme Leistungen, die deutlich herausragen, sind grundsätzlich keine naturalen Leistungen!!!)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Naja, man muss natürlich zw. den Zeilen lesen bzw. schauen, das heuchlerische Geheule und das Gejammere von wegen schwere Kindheit und so...[img10]

...aber zwischendurch schümmert trotzdem immer die Wahrheit durch, z.B. wird er was seine Dosierungen angeht sicherlich nicht gelogen haben, denn warum sollte er das mit Absicht übertreiben, hätte er weniger genommen, wäre es ja blöd da von größeren Mengen zu berichten.....also wird das zumindest schon stimmen...
nee, mag mir sowas nicht anschauen. er ist selbst schuld, wenn er dealt/stofft/was auch immer, und sich erwischen lässt. habe da kein mitleid und interessiert mich auch nicht.

außerdem, wen interessiert eine schwere kindheit. zb wenn man beim bohlen in die sendung will, braucht man mindestens eine überstandene krebserkrankung oder ein geschwister mit downsyndrom. drunter geht heutzutage garnix mehr>:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pompejus

Member

Richi88

New Member

(...wobei es natürlich schon einge Natural gibt die gute Leistungen bringen, für den Hausgebrauch sowieso, ABER extreme Leistungen, die deutlich herausragen, sind grundsätzlich keine naturalen Leistungen!!!)

Man muss sich überlegen.. wo will man herausragen und wie definiert man das?
Im Studio? Natural kein Problem.
Auf Regionalmeisterschaften einen guten Eindruck hinterlassen? Natural auch machbar.
Nationale Wettkämpfe gewinnen? Mit Glück, Talent und einem schwachen Starterfeld evtl auch machbar.
Auf einer WM nicht letzter werden?
... ect

Allerdings zu glauben das einer der weltbesten Bankdrücker natural ist, ist natürlich blauäugig. Was die Elite der Elite liefert ist nicht extrem, sondern schlicht und ergreifend unvorstellbar.

Talut

Well-Known Member

außerdem, wen interessiert eine schwere kindheit.

und eine schwere kindheit oder andere unvorteilhafte situationen im leben rechtfertigen nicht, dass man auf die schiefe bahn gelangt. und auch nicht jeder mit psychologischen nachteilen kommt auf die schiefe bahn ...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Nachdem Video was ich im Eingangspost verlinkt hatte aus dem Netz verschwunden ist, ich habe es nirgends gefunden, nicht mal Bilder lassen sich finden...[img28]

..hier ein aktuelles Video (er wurde im Mai dieses Jahres aus dem Gefängnis entlassen)...lernfähig ist anders[img98]

Pompejus

Member
Kennely :cool:

:043:

I remember Ryan Kennelly did a 30 minute video with his sisters prior to being sentenced to his prison term. He was down to 240 pounds and said he had severe heart failure and his heavy lifting days are over. Was that all bullshit to get sympathy from the courts or did he miraculously cure his heart failure?

Oben