• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Das Internet 2015

Tox

Well-Known Member
Naja, ein gelungemes Märchen... ;)

Es wird nie soweit kommen, da die Zeitungen, das Fernsehen und die Radiostationen die billigsten Anbieter von News sind und auch bleiben. Bereits heute werden sogar in Deutschland gewisse Standorte nicht genügend vom Internet erschlossen (grüsse an Nathans...;o), mal abgesehen von ärmeren Gegenden...

Zukunftsvisionen sind ja toll, aber meistens schiessen sie am Ziel vorbei, sonst würden wir:

-kein Papier mehr brauchen (wir brauchen tatsächlich aber mehr als je zuvor)

-fliegende Autos besitzen (tatsächlich werden sie aber aus finanziellen Gründen noch Jahrzehnte auf dem Boden bleiben)

-schon längstens auf einem andern Planeten unsere Zelte aufstellen (tatsächlich haben wir gemerkt das dies nicht so einfach ist...;o)

Lasst euch nicht verarschen... ;D

Skip

New Member
Habs mir nicht angeschaut, aber kann Tox nur Recht geben; nicht alles was technisch möglich ist wird auch wirklich in größerem Maße umgesetzt, sei es weil es an Kapital fehlt oder eben auch weil es die Leute einfach garnicht wollen...ich für meinen Teil werde beispielsweise immer ein Buch einem Bildschirm vorziehen und das geht anderen Menschen mit bestimmten Dingen sicher genauso ;)

Vali

Well-Known Member
...,ziemlich interessant,...

Find ich kein Stück

Ich fang morgen auch mal an einen Film zudrehn. Der Titel
"Vali und wie er die Welt Erobert"

Ganz zuanfang Blende ich dann ein paar Bilder vom 1 und 2 Weltkrieg rein erwähne hier und da mal einen Römischen Kaiser oder ein irgend einen alten König. Anschließend schwenke ich mal schnell in die 3 Welt und sage wie ich es im JAhr 2007 besser mache dann kommt das AJhr 2010 wo jeder in der 3 Welt schon einen Laptop besitzt. google hab ich schon längst aufggekauft. 2011 Vali Krönt sich selber zum Kaiser des World Wide Webs. Achja, vorher habe ich natürlich Microsoft vernichtet und mich zusammengeschlossen mit Apple und Linux.

War das nun Interessant?

Sehe das auch so wie Tox.

Die Zeitung wird es noch länger geben
;). Und wie schon gesgat wurde hat nicht (noch nicht) jeder Mensch einen Internetanschluss, sei es aus Geldmangel oder ein Verbindungsproblem. die Zeitung und das Radio sind meiner Meinung nach noch die besten und meist genutzen "Informations" Punkte. An diese Quellen kommt jeder ran egal ob vermögend oder ob man in einem bestimmten Gebiet wohnt.

Gruß

Vali

Oben