• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Da kommen sie, die Anfänger

Fissel

New Member
Moin zusammen und Mahlzeit all denen die mich nicht aus einem gewissen anderen Forum kennen und fürchten gelernt haben ;D

Ich bin das nervige Ding mit der renitenten Einstellung zum Thema "gesunde" Ernährung und dem muskelfasergerissenen Oberschenkel.

Mit etwas Glück kann ich vielleicht Ende der kommenden Woche mal wieder ganz sachte ein Cardio angehen - ich hätt es nötig..

Bis dahin übe ich mich in theoretischer Fitness und gehe euch ein bisschen auf die Nerven.

LG
Fissel :scool:

K

Kilghard

Guest
Hi Fissel, willkommen zu Hause ;D

Du bist, glaube ich, auch in workout vertreten, oder? Viel Spaß und Erfolge in allem, was Du tust (nebst guter Genesung :ssmile:) wünscht Dir Kilghard

ishina

Active Member
Ein weiteres "Willkommen zu Hause" auch von meiner Seite. Schön, dass du dich auch hierher verirrt hast. Ich nenne Muscle-Corps bald gerne das "Hinterzimmer" von workout - den Ort, an den sich die Member von dort vereinzelt verirren und hier auch gerne hängen bleiben.

Ich hoffe, auch du kannst dich an all dem erfreuen, was du hier zu lesen bekommst.

Liebe Grüße
ishina

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
[img24]

hier mal ein willkommen von jemanden, der auf workout.de nichteinmal angemeldet ist.

Fissel

New Member
[img12]

direkt sympathisch :)

Oben