• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dürrer Hering mal wieder Online

JoneZ

Well-Known Member
Herzlich Willkommen, Hering :)
Und nimm Weberknecht nicht so ernst ;)

berby

Well-Known Member
Autor
a040.gif

Schön wieder etwas von Dir zu hören, ich hoffe Du bist bist gesund und der Gewichtheber Verein hält Dich weiter jung.
e016.gif

Hast Du etwas von Ben, Moosi, Nebu und den anderen gehört? Hier im Forum sind noch
Katinka und Snow.
d058.gif

Ich freue mich auf Deine Beiträge.
a070.gif

Berby, Servus!
Och, weißt du, ich habe nur noch Athleten geschliffen. Selbst war ich kaum aktiv und wenn, ohne Training im WK aktiv :D
Habe eigentlich keinen Kontakt mehr zum Oldschool.
Dafür darf jetzt mein Sohn ran. Nur glaubt er mir nicht:rolleyes:
Ich hoffe, dir geht es gut?

berby

Well-Known Member
Autor
Dein Sohn glaubt Dir nicht ?
Vielleicht will er lieber Bodybuilder werden.
:dft012:
Ja, danke, es geht mir gut. Kraft und Muskeln sind zwar weniger geworden, aber für eine Schau-Runde im Studio reicht es gerade noch.
:011:

Ysabet

Well-Known Member
Servus und willkommen hier im Forum :)

berby

Well-Known Member
Autor
Heute 10.00 Uhr Schau-Runde im Studio.

e054.gif

Aber mal etwas anderes.
Auch wenn hier im Forum das Bodybuilding und das Gewichtheben nicht die entscheidenden Rollen spielen, wage ich trotzdem mal bezüglich Gewichtheben im Forum den Versuch, Dich für einen oder mehreren Artikeln für die Portalseite zu bewegen. Deine Kenntnisse und Erfahrungen wären doch für einige in und außerhalb des Forums sehr interessant.
d050.gif

Ich bin übrigens nach längeren Überlegungen dabei vielleicht noch einen Artikel über Supplemente zu schreiben.
a065.gif

berby

Well-Known Member
Autor
Scheiß Technik. Wiso sind die zwei Fotos nicht zu sehen ? ? ?

ederzei

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Ysabet

Well-Known Member
Auch wenn hier im Forum das Bodybuilding und das Gewichtheben nicht die entscheidenden Rollen spielen

Also wenn Gewichtheben hier im Forum nicht die entscheidende Rolle spielt (und damit auch KDK & BB in den jeweiligen Logs) weiß ich es auch nicht ;)

ederzei

Well-Known Member
Heute 10.00 Uhr Schau-Runde im Studio.

e054.gif

Aber mal etwas anderes.
Auch wenn hier im Forum das Bodybuilding und das Gewichtheben nicht die entscheidenden Rollen spielen, wage ich trotzdem mal bezüglich Gewichtheben im Forum den Versuch, Dich für einen oder mehreren Artikeln für die Portalseite zu bewegen. Deine Kenntnisse und Erfahrungen wären doch für einige in und außerhalb des Forums sehr interessant.
d050.gif

Ich bin übrigens nach längeren Überlegungen dabei vielleicht noch einen Artikel über Supplemente zu schreiben.
a065.gif

Starke Fotos Herr Sportler, Respekt!

berby

Well-Known Member
Autor
@ ederzei

So ging es mir auch schon

Ich tue mich in Sachen PC und Internet sehr schwer, trotzdem von mir mal eine Bemerkung.
Vor ein oder zwei Monaten habe ich mal zwei Fotos von mir irgendwo hier ins Forum gebracht und habe da erstmals bemerkt, das diese nicht zusammen mit dem Text zu sehen waren. Kurze Zeit später habe ich die selben Fotos bei Team "andro" rein-gestellt, dort aber war alles bestens.
Es ist ev. von de-fortis so gewollt.
a040.gif

Oben