• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Döner macht nicht schöner, sondern krank

McBain

Well-Known Member
In den Medien werden momentan die Zustände der Dönerbuden sehr stark bemängelt:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,655995,00.html

Doch, haben wir das nicht schon alle gewusst?! :sdrool:

Wenn man jetzt aber bedenkt, dass der Döner eines der, wenn nicht sogar das beliebteste Fastfood in Deutschland ist, finde ich das schon erschreckend.

tommy777

Well-Known Member
AW: Döner macht nicht schöner, sondern krank

Echt erschreckend. Ich will nicht wissen, was wir so tagtäglich an schädlichem Essen konsumieren...

D

DanHan

Guest

Ich glaube nicht das unbedingt der Dreck das ein wirkliches Problem darstellt.
Vielmehr würde mich der Zustandes des Fleisches interessieren.

Stichworte Hormone (die Eigenen vom Tier),
Impfungen,
Hormone (die gespritzten...falls es so was noch gibt).

Wie viel dieser Stoffe kann der Mensch aufnehmen, und wie wirken sie sich aus?

Berbisdorfer

Well-Known Member

Haben wir schon wieder "Sommerloch " ???

Da hatten wir doch schon alles x-mal, übrigens vergeßt Ihr das Vanilleeis.

D

DanHan

Guest

Bodycounter

New Member

Naja, wer sich nen Döner für 1,50€ bei Achmed in der Gasse kauft und denkt damit ein qualitativ hochwertiges Schnäppchen gemacht zu haben, ist selbst Schuld.

Wenn ich mir einen Döner kaufe, muss das Ambiente des Ladens schon stimmen, da muss frisches Gemüse hinter der Scheibe liegen, jede Soße muss ihren eigenen Löffel haben, etc. und vor allem muss der Verkäufer mit mir und seinen Kollegen deutsch sprechen! Ich hasse es, wenn sie nach meiner Bestellung untereinander auf türkisch brabbeln.

Ansonsten werde ich weiterhin mit Freude von Zeit zu Zeit einen leckeren Döner genießen.

Solomat

New Member

Na ja, Beanstandungen sind ein weites Feld. In dem Imbiss, in dem ich mal gearbeitet habe, hat sich die Hygenie drüber aufgeregt, dass im Getränkelager bisschen Sand auf dem Fußboden lag. Oder dass neben der Spüle Geschirrtücher auf so ner kleinen Wäschspinne hingen.

Ich finds schon gut, dass es solche Kontrollen gibt, aber wenn man nicht weiß, was genau da bemängelt wurde, dann kann man schlecht urteilen. Das können meiner Meinung nach auch Nichtigkeiten sein, die überhaupt nix mit dem Essen oder den Getränken zu tun haben.

Oben