• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Crosstrainer gesucht

asef4

New Member
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem gutem Crosstrainer ? Empfehlungen?

G

Gast

Guest
AW: Crosstrainer gesucht

kommt auf dein budged an. schon bei den gängigen auktionsportalen geschaut?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Für was möchtest ihn den nutzen? Mehr Ausdauer + etwas Fettvebrennung? Da wären z.B. knapp 1000 Euro in ein C2 Rudergerät besser investiert, denn für vergleichsweise 1000 € bekommt man keinen wirklich hochwertigen Crosstrainer der auf die Dauer was taugt.

tommy777

Well-Known Member

Hab den Christopeit CS5. Hätte ich die Wahl (und das nötige Kleingeld übrig), würde sie ebenfalls auf ein Ruderergometer fallen. Ansonsten bin ich zufrieden, für den gelegentlichen Hausgebrauch reicht er. Quietscht und knarzt, aber erfüllt seinen Zweck. Mein Tipp: Nimm einen Guten, wenn Du ihn gebraucht günstig schiessen kannst (vorher testen!), ansonsten spare die Kohle für einen vernünftigen Ruderergometer.

asef4

New Member

Na ja was das Geld angeht, darauf kommt es mir nicht an. Wir wollen alle den nutzen zuhause, die einen fürs Fettverbrennung die anderen wegen Ausdauer. xxxAuf jeden Fall danke euch für die Tipps Jungs.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben