• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Creatin und Master Amino Acid Pattern

Suno

New Member
Hallo Leute...
Ich muss in einigen Wochen ein Belastungs EKG wiederholen und habe bischen Angst davor, da mein erster Versuch total in die Hose ging...
Habe 11 Jahre lang Fussball gespielt und hatte auch gut Ausdauer, aber musste nen halbes Jahr Pause machen und nun zeigte das EKG keine guten Ergebnisse...
Da ich nochmal eine Chance habe dies zu wiederholen, wollte ich bischen nachhelfen um meine Ausdauer zu pushen...

Meine Frage ist jetzt ob die Mischung aus Creatin (-monohydrat, Link entfernt)
und Master Amino Acid Pattern
(Link entfernt)
Ok ist...

Muss dieses EKG echt schaffen... vll habt ihr ja sonst noch Tipps um schnell Ausdauer zu steigern und das EKG zu schaffen...

Bitte um schnelle Antwort und Hilfe... Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Creatin und Master Amino Acid Pattern

Was war denn bei deinem Belastungs-EKG das Problem? Zu wenig Ausdauer? Nicht genug Belastung geschafft? Sonstige Herz-Kreislaufprobleme?
Und hast du das EKG jetzt gleich nach dem halben Jahr Pause gemacht oder vorher ne gewisse Zeitlang (wie lange?) trainiert?
Von irgendwelchem Training liest man bei dir ja nichts...

Zur Verbesserung der Ausdauer sollte man entsprechend trainieren und das dauert dann halt auch eine Zeitlang. Dass man mit Creatin die Ausdauer "pushen" könnte hab ich jetzt noch nie gehört. Wenn Creatin bei dir zu Wassereinlagerung/Gewichtszunahme führt, dann ist das eher kontraproduktiv.
Die Aminosäuren könnten bei der Regeneration helfen, aber auch nur bei entsprechendem Training.

BTW, deine Links hab ich entfernt. Die Verlinkung von Online-Händlern wird hier nicht gern gesehen. Vor allem nicht bei einem ersten Post, da diese sich dann so gut wie immer als reine Werbung entpuppen.

LG
bedee

Oben