Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was ist denn dann an diesen Aussagen richtig und was ist falsch?Mit Createston dagegen ist ein so massiver Muskel- und Kraftaufbau auf legale Art möglich, dass bei Athleten, die von der empfohlenen langsamen 6 – 8 wöchigen „Creatine-Ladephase" abwichen und das früher übliche „Schnell-Laden" mit Createston plus zusätzlichen 20 g Creatine Powder pro Tag betrieben, die Gelenke nicht genug Zeit hatten, sich dem muskulären Kraftzuwachs anzupassen und überlastet wurden. Übertreiben Sie also bitte nicht, sondern verteilen Sie den Muskel- und Kraftzwachs auf 4 – 8 Wochen, damit sich ihre Gelenke an die höhere Belastung anpassen können.
Was ist denn dann an diesen Aussagen richtig und was ist falsch?
[...]werden Sie in 4 – 8 Wochen 6 bis 8 kg reine Muskelmasse aufbauen, etwa 30 – 40 % an Kraftleistung zulegen und 1 – 2 kg Körperfett verlieren."
[...]
ja klar
und das mit nem supplement...
auch wenn forti das nun nich gerne liest (sry), aber das schaffste nichmal auf stoff
auch wenn forti das nun nich gerne liest (sry), aber das schaffste nichmal auf stoff
Ist diese Art der Webung dann nicht rechwidrig![]()
hm? hier in europa wird keiner nen prozess vor gericht gewinnen bloss weil red bull nicht wirklich flügel verleiht. in amerika hättest du damit schon mehr erfolg.Also könnte ich theoretisch mein Geld zurückfordern, wenn sich die Fortschritte in diesem Zeitraum, die der Hersteller verspricht, nicht einstellen??
Tag @ all ich habe es bestellt und werde es ausprobieren !!!
berichte Folgen !!
M.K.
PS hatt jemand Ecdysone ausprobiert ??![]()