• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Createston

dadonking

New Member
Bin durch Zufall auf Createston von Peak gestoßen.
peak.ag

Der Hersteller verspricht ja eine Menge, kann ich dem auch trauen?

Gibt es hier in diesem Forum denn Erfahrungsberichte?

C-hoernschen

New Member
gibt menschen, die damit gute erfahrungen gemacht haben

ich allerdings hab nichts gutes drueber gehoert...

genau wie tribulus und maca und was weis ich was es da noch gibt
ansonsten schau ich nachher mal in die blacklist der supps...

dadonking

New Member
Mit Createston dagegen ist ein so massiver Muskel- und Kraftaufbau auf legale Art möglich, dass bei Athleten, die von der empfohlenen langsamen 6 – 8 wöchigen „Creatine-Ladephase" abwichen und das früher übliche „Schnell-Laden" mit Createston plus zusätzlichen 20 g Creatine Powder pro Tag betrieben, die Gelenke nicht genug Zeit hatten, sich dem muskulären Kraftzuwachs anzupassen und überlastet wurden. Übertreiben Sie also bitte nicht, sondern verteilen Sie den Muskel- und Kraftzwachs auf 4 – 8 Wochen, damit sich ihre Gelenke an die höhere Belastung anpassen können.
Was ist denn dann an diesen Aussagen richtig und was ist falsch?

Tox

Well-Known Member
Was ist denn dann an diesen Aussagen richtig und was ist falsch?

"Wenn Sie vorher noch kein Creatine genommen oder eine längere Creatine-Verzehrspause eingelegt haben und Ihre Creatinespeicher noch leer sind, werden Sie in 4 – 8 Wochen 6 bis 8 kg reine Muskelmasse aufbauen, etwa 30 – 40 % an Kraftleistung zulegen und 1 – 2 kg Körperfett verlieren."

Das das eventuell ein bisschen hochgegriffen ist, ist wohl ohne Frage, wahrscheindlich kannst du mit dem Zeug sogar fliegen... ;D

Ich habe mich umgehört und die Meinungen gehen auseinander:
Die einen preisen es als Wundermittel an und andere wiederum bemängeln das Preis/Leistungsverhältnis.

Soviel ich weiss steht auf der Verpackung dass man pro Tag 80g Pulver konsumieren muss, d.H die Packung hält nur 30 Tage:

4-8Wochen bedeuten 1-2 Packungen à 2.44KG oder 80-160 Euro...

Mir wäre das zuviel Geld, aber natürlich haltet dich niemand davon ab es zu kaufen... ;)

C-hoernschen

New Member
[...]werden Sie in 4 – 8 Wochen 6 bis 8 kg reine Muskelmasse aufbauen, etwa 30 – 40 % an Kraftleistung zulegen und 1 – 2 kg Körperfett verlieren."
[...]

ja klar ;D
und das mit nem supplement...
auch wenn forti das nun nich gerne liest (sry), aber das schaffste nichmal auf stoff

Tox

Well-Known Member
ja klar ;D
und das mit nem supplement...
auch wenn forti das nun nich gerne liest (sry), aber das schaffste nichmal auf stoff

Und gleichzeitig Fett abbauen, ein richtiges Wundermittel... ;D

Wie schon geschrieben, es wäre mir sowieso zu Teuer...

C-hoernschen

New Member
nein
gleichzeitig muskeln auf- und fett abbauen geht
schafft 1 mittel
is aber kein supp ::)

dadonking

New Member
Ist diese Art der Webung dann nicht rechwidrig???

Tox

Well-Known Member
Ist diese Art der Webung dann nicht rechwidrig???

Nein, nur wenn es grobe Verstösse sind die Schäden verursachen. Glaubst du denn der Fernsehwerbung etwa... ? ;D

icedieler

Active Member
die werbung (spots, anzeigen, plakate, ...) darf alles versprechen. nur auf der packung muss draufstehen, was auch drin ist. ansonsten fehlt "eine zugesicherte eigenschaft" und du darfst es umtauschen.
wenn eine werbung dir nicht passt oder du meinst, die ist wirklich überzogen, dann darfst du gern zum deutschen werberat und die beschäftigen sich damit. gab schon so einige kampagnen, die verboten wurden.

red bull verleiht keine flügel. durch axe bekommst du auch nicht jede frau.

die werbung befriedigt bedürfnisse von denen man nicht mal wusste, dass man sie hat.

dadonking

New Member
Also könnte ich theoretisch mein Geld zurückfordern, wenn sich die Fortschritte in diesem Zeitraum, die der Hersteller verspricht, nicht einstellen??

Tox

Well-Known Member
Du kannst es versuchen, aber ob du deswegen vor Gericht gehst...?

icedieler

Active Member
Also könnte ich theoretisch mein Geld zurückfordern, wenn sich die Fortschritte in diesem Zeitraum, die der Hersteller verspricht, nicht einstellen??
hm? hier in europa wird keiner nen prozess vor gericht gewinnen bloss weil red bull nicht wirklich flügel verleiht. in amerika hättest du damit schon mehr erfolg.

ausserdem ist der erfolg in hohem maße von der individualität bestimmt. person a erzielt vielleicht nen kraftzuwachs von 100% (hypothetisch), person b (wenn überhaupt) nur 5%. daraus ergibt sich im mittel ne kraftsteigerung von etwas mehr als 50%. insofern stimmen die angaben und du kannst nix machen.

dadonking

New Member
Ich glaube mal nicht, dass es bei diesem Produkt sowelche Kraftzuwächse gibt. 100% ist ohne hin unerreichbar und derartige Differenzen sind höchstwahrscheinlich auch unmöglich.

Zudem sollte man zwischen Slogan ("RedBull verleiht flügel") und Eigenschaften, die der Hersteller wie Fakten darstellen möchte, unterscheiden.

Tox

Well-Known Member
Wenn z.B. ein Heilmittel mit speziellen Eigenschaften beworben wird und diese nicht nachgewiesen werden können, dann hangen die Hersteller, da greift der Staat ein.

In diesem Fall könnte man zwar rechtliche Schritte überlegen, aber als einzelne Privatperson ists wohl nicht sinnvoll...

Lasst euch nicht verarschen! ;D

dadonking

New Member
okay....
aber gibt es hier denn welche, die mit dem Produkt Erfahrung haben??

MK

New Member
Tag @ all ich habe es bestellt und werde es ausprobieren !!!
berichte Folgen !!

M.K.
PS hatt jemand Ecdysone ausprobiert ?? :eek:

Tox

Well-Known Member
Oben