• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Costumbike- Biker News

Vali

Well-Known Member
In tommys "Auto Thread" hab ich es bereits schon einmal angesprochen da wir dort auch eine kleine Motorradplauderrei angezettelt haben.
Vielleicht besteht ja das Interesse gemeinsam die Ausstellung zu besuchen (und wie tommy es sagte gemeinsam zu sabbern).
An alle Motorradnarren aus dem Forum vom 4-6 Dezember findet die Costumbike Messe nähe Bielefeld (Bad Salzuflen) statt. Hier gehts zum Link http://www.custombike-show.de/cb2009/
Am 5. Dezember soll es zudem noch eine große Party veranstaltet von der Zeitschift "Biker News" zum 30 Jährigen bestehen geben.

Wer Interesse hat sich dort zu treffen kann sich hier ja gern im Thread zu Wort melden. Am 6 Dezember hab ich zu 100% frei sollten mehrer Leute aus dem Forum einen anderen Tag vorziehen kann ich das sicherlich auch einrichten.

Schwerpunkt der Messe sollen Bobber und Caferacer sein :sdrool:

Zwei Finger zum Gruß
der
Vali

Klink

Member
AW: Costumbike- Biker News

Zu weit. :(

Vali

Well-Known Member

Schade...ich muss glücklicherweise nur 3 Std. fahren.
Ich fahre von Oldenburg (Niedersachsen aus) wenn jemand auf dem näheren Wege wohnt,...

Gruß

Vali

Zuletzt bearbeitet:

Vali

Well-Known Member

Ich PUSH grad mal einen älteren Beitrag hoch,...
Ist hier jemand im Forum der dieses Jahr zur Custombike fährt?
am 3 Dezember komme ich aus dem Urlaub wieder und werde danm quasi direkt vom Flughafen dann am 4 Dezember auf der Custombike aufkreuzen...also wenn jemand Lust hat sich auf nen Kaffee zu treffen und einwenig gemeinsam +ber Benzin zu reden,..einfach eine PN an mich.

Gruß

Vali

Oben