• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Comics

Psyko

New Member
Was sind gute Comics, die ihr empfehlen könnt.
Ich habe gerade die Punisherhefte vvon MAX Comics gelesen und Sin City. Ich muss sagen, ich bin echt begeitert.

Franky

New Member
Ich bin zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber früher fand ich Clever&Smart ziemlich geil. Die Deppen schießen echt den Vogel ab.

Als Bengel habe ich mir öfter diese Gespenstergeschichten gekauft, davon gibt es unzählige Bände und so manche Story war doch etwas umheimlich :p

Nun sind meine Ansprüche gesunken und ich beschränke mich auf Illustrierte ;D

icedieler

Active Member
hatte mal ne riesige marvelsammlung. hatte so ziemlich alles, was der condor-verlag herausbrachte. als die dichtgemahct hatten, war ich froh, als marvel deutschland erst spider-man, danach auch so noch einige andere superheldengeschichten wieder verlegt hatte. im keller verstaubt gerade die restliche sammlung. die condors wurden beim auszug alle verschenkt. bin irgendwie zu faul, die ins ebay reinzustellen. bekommt man noch ein wenig geld für, wenn man die nummer 2 besitzt.

zurück zum thema: wenn du deine ader für comics entdeckt hast, ist marvel ne super wahl. es gibt auch so einige mangas, die einen blick wert sind. akira zum beispiel. halt da aber ausschau nach abgeschlossenen büchern oder nur kurzen serien.

Matze316

Well-Known Member
Also auf dem Laufenden bin ich nicht mehr, aber ich habe früher die Batman Comics verschlungen, müsste sogar noch ein paar haben. Batman, wie auch Spiderman kann ich echt nur empfehlen. Allgemein, wie icedieler schon sagt, Marvel Comics!

chica

New Member
Hi,

ich bin auch vor einigen Jahren den Comics verfallen.
Bei mir fing´s mit "Glory" (Splitter) an. Irgendwie bin ich bei den US-Comics hängen geblieben. Zuletzt war es "Eternals" ( Marvel).
So richtig Tipps geben kann man da nicht wirklich, aber wenn dich "Sin city" angesprochen hat, dann schnüffel mal weiter bei "Cross cult" rum. Die meistenVerleger haben ihre Schiene, auf der sie weiterfahren.

Viele Grüße
Chica

Oben