chrisbradyat
New Member
Hallo und grüss Euch,
hier möchte ich gerne mein Trainingstagebuch starten um:
* mich selbst und andere zu motiviern
* nützliches Feedback zu erhalten.
Kurz zu meiner Person.
Mein Name ist Chris, komme aus dem Raum Linz/Austria, bin 38 Jahre, verheiratet.
Nach jahrelangem beruflichen Stress und Hausbau habe ich meinen Körper total vernachläßigt.
Fazit:
115kg bei 185
122cm Bauchumfang
gesundheitliche Probleme
Ich entschloß mich endlich etwas für mich zu tun und schrieb mich in ein Fitnessstudio ein.
Der Anfang war hart, gehen statt laufen auf dem Laufband, heftigster Muskelkater nach den ersten workouts, ab ich hielt durch.
Nach gut einem Jahr hatte ich 30kg abgenommen und erreichte das Ziel beim Linzer Halbmarathon.
In den letzten Wochen habe ich wieder ein wenig zugelegt, um ein paar mehr Muskeln aufzubauen:
Daten jetzt:
89kg bei 20% Fett
Ich habe mich jetzt zu einer Definitionsphase entschlossen und möchte die bis zu einem Fettgehalt von 10% durchziehen.
Als zeitlichen Horizont habe ich mir bis 1. April 2011 gesetzt.
Morgen erstelle ich mir einen neuen Trainings- und Ernährungsplan, den ich auch posten werde, freue mich auf Eure Kommentare.
So long Chris.
Hier noch ein Vergleichsbild, links 2009 rechts 2010
hier möchte ich gerne mein Trainingstagebuch starten um:
* mich selbst und andere zu motiviern
* nützliches Feedback zu erhalten.
Kurz zu meiner Person.
Mein Name ist Chris, komme aus dem Raum Linz/Austria, bin 38 Jahre, verheiratet.
Nach jahrelangem beruflichen Stress und Hausbau habe ich meinen Körper total vernachläßigt.
Fazit:
115kg bei 185
122cm Bauchumfang
gesundheitliche Probleme
Ich entschloß mich endlich etwas für mich zu tun und schrieb mich in ein Fitnessstudio ein.
Der Anfang war hart, gehen statt laufen auf dem Laufband, heftigster Muskelkater nach den ersten workouts, ab ich hielt durch.
Nach gut einem Jahr hatte ich 30kg abgenommen und erreichte das Ziel beim Linzer Halbmarathon.
In den letzten Wochen habe ich wieder ein wenig zugelegt, um ein paar mehr Muskeln aufzubauen:
Daten jetzt:
89kg bei 20% Fett
Ich habe mich jetzt zu einer Definitionsphase entschlossen und möchte die bis zu einem Fettgehalt von 10% durchziehen.
Als zeitlichen Horizont habe ich mir bis 1. April 2011 gesetzt.
Morgen erstelle ich mir einen neuen Trainings- und Ernährungsplan, den ich auch posten werde, freue mich auf Eure Kommentare.
So long Chris.
Hier noch ein Vergleichsbild, links 2009 rechts 2010