• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Chris sagt Hallo

Chris

Member
Hallo alle zusammen!
Ich wollte mich mal offiziell vorstellen: Ich bin 18 Jahre jung, Schüler (13. Klasse) und unverheiratet ;D. Ich spiele seit ca. 1 Jahr Badminton, außerdem mache ich seit ca. 5 Jahren Bogenschießen und gehe regelmäßig schwimmen (wobei ich darauf achte, mich auch wirklich zu steigern, also nicht nur plansche).
Meine große Passion ist die Zucht und Haltung seltener exotischer Planzen, v.a. rare Kakteen, Orchideen und Zierplanzen. Außerdem ziehe ich semiprofessionell Speisepilze zu Hause. Seit neuestem betreibe ich nun auch Bodybuilding zu Hause, was mir serh viel Spaß macht.

Marty McFly

Well-Known Member
Hallo und herzlich willkommen hier!
Eine sehr interessante Vorstellung deiner Person, so etwas "sinnvolles" traut man ja den meisten in deinem Alter gar nicht zu. ;)

Chris

Member
Marty McFly schrieb:
Hallo und herzlich willkommen hier!
Eine sehr interessante Vorstellung deiner Person, so etwas "sinnvolles" traut man ja den meisten in deinem Alter gar nicht zu. ;)

Die Pilzzucht ist auch vor allem was "leckeres"! ;D

Chris

Member
Nee, alles legal. Aber du wirst lachen, aber ich kenne einige vollkommen legaler Pflanzen, die man z.T. sogar im Baumarkt bekommt, die aber Drogenstoffe enthalten. Bei diesen ist die Haltung legal, aber z.B. das Besitzen getrockneter Exemplare ist bereits illegal.
Ich selbst bin aber Drogen gegenüber eher abgeneigt, da ich keinen Grund sehe, mich damit vollzudröhnen- Spaß kann man auch anders haben ;).

C@RvA

New Member
Willkommen. Mhhh vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen ;)

Vali

Well-Known Member
Ein verspätetes hallo auch von mi...

@ Carva..lass auf Worte Taten folgen ;)

Gruß

Vali

Oben