• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Cell Reloader?

Nord-Freak

New Member
Naja nicht wirklich. Wollte mich darüber nur mal Informieren und was es mir für das Training bringen würde. Aber wenn ich deine Antwort richtig deute wohl nix :)
Danke aber für die schnelle Antwort.

Manuel L.

Member
Sehe ich ähnlich. Würde mir da lieber selbst was basteln, bzw. je nach fortgeschrittenem Status einfach Maltodextrin und Whey nutzen.

Das lässt sich dann ja beliebig erweitern. :ssmile:

ishina

Active Member
Kannst du eine Probepackung dieses Supplements bestellen? Die einzige Rückmeldung, die ich auf Cell Reloader bekommen habe, ist die, die ich ich explizit in einem Ernährungspodcast auf power-quest.cc erfahren habe, Kämpfer-Diät Teil 8, wenn ich mich recht erinnere - Jürgen Reis und Sebastian Vedell, die sich beide begeistert von diesem Supplement zeigen, dass für sie einfach noch einen Extra-Turbo für das Workout liefert und den Blutzucker absolut stabil hält, egal wie intensiv das Workout auch ist.

Von daher würde ich eine kleine Menge ausprobieren, wenn Body Attack dies anbietet, und die Erfahrung einiger weniger Einnahmen bewusst und genau dokumentieren, um dir ein Bild davon zu schaffen, ob es etwas für dich bringt.

Manuel L.

Member
Es gibt Proben, diese sind nur relativ teuer mit 1,70€ pro Portion. Und ganz ehrlich finde ich nicht, dass ein Anfänger wie Thorben ein solches Supplement schon braucht. Erfahrene Athleten, ob nun Bodybuilder oder Sportler wie Jürgen Reis profitieren wesentlich mehr von solchen Produkten als ein Anfänger der meist schon wächst beim angucken von Hanteln :sdrool:

Wenn Thorben es natürlich gerne ausprobieren möchte, warum nicht, das ist nur meine Meinung :ssmile:

Grüße Manuel

Nord-Freak

New Member
Ne werde es erstmal nicht ausprobieren werde jetzt wirklich mal 1-2 Monate ganau mein Training durch ziehen und auf meine Ernahrung achten und dann sehe ich weiter.
Danke für eure Posts.

MfG Thorben

Oben