• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

buttons...

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
bevor jemand anderes das thema beginnt ;D

die neuen buttons oben finde ich sehr schön.

seal.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Das hör ich gern :) allerdings wird die Schrift noch etwas angepasst, klarer, dunkler und in einer anderen nicht so gequetschten Schriftart. Denke aber das es so etwas übersichtlicher wird.


Gruß
forti
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ich find se auch schön
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Das hör ich gern :) allerdings wird die Schrift noch etwas angepasst, klarer, dunkler und in einer anderen nicht so gequetschten Schriftart. Denke aber das es so etwas übersichtlicher wird.


[smiley=biggrin.gif]
[daumen]

Gruß

Vali
 

imported_Nesti

New Member
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
118
Positiv Überrascht [smiley=biggthumpup.gif]
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
jop, vom prinzip her sind die viiiel besser, also vorher, aber die dinge, die zu verbessern willst, hätte ich noch zu bemängeln ^^

wird schon :)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
so, vorher wollt ichs nicht kommentieren. mama sagte immer, wenn du nix gutes über etwas sagen kannst, halt einfach den mund. ;D dank der neuen schrift sehen die jetzt aber supi aus. lob!
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
mama sagte immer, wenn du nix gutes über etwas sagen kannst, halt einfach den mund. ;D

haha...welch wertvoller tip für dein leben...damit kommt man sicher weit, wenn man nie sagt, was einem nicht passt ;D ;D

seal.
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Hat eigentlcih shcon jemand erwähnt dass die aktuellste version der buttons gut aussieht? [look]



[daumen]
 
Oben