Dachte mir fängste jetzt auch mal so ein schönes Tagebuch an
erstmal zu mir:
Körpergröße: 193-195cm (schwankt immer bei den messungen)
Gewicht: *zur Waage renn* gute 88kg
KFA: kein Plan
Was gibts sont noch zu sagen...
bin gerade im 1 Semester und dümpel so vor mich hin im gerade total öden Unterricht
Hobbys sind: Streetball (lange nicht mehr gemacht),Badminton,Tischtennis,Joggen,mit Freunden chillen,mit meiner Freundin was unternehmen
schon gemachte Sportarten:
Tischtennis (3 Jahre)
Basketball(2 Jahre)
Hab mich jetzt in nem kleinen Fitnesscenter hier umme Ecke angemeldet. Also sehr klein und schlicht gehalten aber sehr kompetente Trainier (also in meinen Augen
)
Mein Training sieht jetzt wie folgt aus:
10min Warmfahren auf dem Fahrrad
3x Sätze á 10-15 Wdh Crunches (gerade)
2x Sätze á 10-15 Wdh Crunches (schräg)
3x Sätze 15/12/8 Wdh Latziehen 35kg
3x Sätze á 13 Wdh an soner Trizepsmaschiene wo man die Arme nach unter zieht (hoffe ihr wisst was ich meine)
3x Sätze 15/14/12 Wdh Kurzhantelcurls
3x Sätze á 15 Wdh Bankdrücken 20kg
3x Sätze á 15 Wdh Beinpresse 40kg
20-30 Wdh übung für das Gesäß und den Oberschenkel auf der Unterseite (siehe Zeichnung
)
3x Sätze á 10-15 Wdh An sonem Gerüst da stütz man sich ab und zieht die beine an (also für die untere Bauchmuskeln
So das wars erstmal
Des weiteren geh ich noch 2-3 Joggen in der Woche (3-4km)
Nach dem Training heute fühl ich mich richtig schön kaputt aber gut!!!
Schreibt gerne Kommentare und eurer Meinung zu meinem Log,freue mich über jeden Post
Mfg
erstmal zu mir:
Körpergröße: 193-195cm (schwankt immer bei den messungen)
Gewicht: *zur Waage renn* gute 88kg
KFA: kein Plan
Was gibts sont noch zu sagen...
bin gerade im 1 Semester und dümpel so vor mich hin im gerade total öden Unterricht
Hobbys sind: Streetball (lange nicht mehr gemacht),Badminton,Tischtennis,Joggen,mit Freunden chillen,mit meiner Freundin was unternehmen
schon gemachte Sportarten:
Tischtennis (3 Jahre)
Basketball(2 Jahre)
Hab mich jetzt in nem kleinen Fitnesscenter hier umme Ecke angemeldet. Also sehr klein und schlicht gehalten aber sehr kompetente Trainier (also in meinen Augen
Mein Training sieht jetzt wie folgt aus:
10min Warmfahren auf dem Fahrrad
3x Sätze á 10-15 Wdh Crunches (gerade)
2x Sätze á 10-15 Wdh Crunches (schräg)
3x Sätze 15/12/8 Wdh Latziehen 35kg
3x Sätze á 13 Wdh an soner Trizepsmaschiene wo man die Arme nach unter zieht (hoffe ihr wisst was ich meine)
3x Sätze 15/14/12 Wdh Kurzhantelcurls
3x Sätze á 15 Wdh Bankdrücken 20kg
3x Sätze á 15 Wdh Beinpresse 40kg
20-30 Wdh übung für das Gesäß und den Oberschenkel auf der Unterseite (siehe Zeichnung
3x Sätze á 10-15 Wdh An sonem Gerüst da stütz man sich ab und zieht die beine an (also für die untere Bauchmuskeln
So das wars erstmal
Des weiteren geh ich noch 2-3 Joggen in der Woche (3-4km)
Nach dem Training heute fühl ich mich richtig schön kaputt aber gut!!!
Schreibt gerne Kommentare und eurer Meinung zu meinem Log,freue mich über jeden Post
Mfg