• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Burger King oder Mc-Donalds?

MiSeRy

Member
Hey Leute, bei welcher Fastfoodkette läuft euch am meisten das Wasser im Mund zusammen? Stand früher mal auf MC, als ich aber mal nen Whopper probiert hab, entschied ich mich klar um [food]

Vali

Well-Known Member
Boar bist du ekelig [uebel]
Und das ALs BBler schäm dich sofort [bash] [heul] ab in die Ecke [smiley=biggrin.gif]

Also wenn ich mit Auto oder moped unterwegs bin und längere Touren unternehm und ich schnell was für die Kauleiste brauch dann MC.

Gruß

Vali

Franky

New Member
Wenn dann bei Mc Donalds, der Laden hat meiner Meinung nach den besseren flair. Und wenn ich schon Fast Food esse, dann muss es auch so aussehen und nicht so grün und rot wie bei Burger King. Geschmacklich finde ich Mc auch deutlich besser.

Quotenjunkie

New Member
ich find burger king besser wobei mc halt wegen den 1 euro burgern viel billiger ist

PRoTeC

Member
hab an beiden die Lust verloren, seit wir Subway haben!! also wenn schon fastfood, dann da!!

omaus

Stammuser
Geht beides gaaar nicht, da ich keine Burger und sonstiges Fastfood esse und auch gar nicht mag.

FloPo

New Member
Geht beides gaaar nicht, da ich keine Burger und sonstiges Fastfood esse und auch gar nicht mag.
[smiley=biggthumpup.gif]

sehe ich genauso!

allerdings lobe ich mir wie Quotenjunkie auch Subway, da mir da die Variationen einfach wunderbar gefallen, und ich mehr Quantität für den Preis bekomme, wobei ich denke dass die Qualität dem nichts abtut.
Aber Mcs und BK - nein da mag ich nichts von, da ich es hasse so salzige Pommes zu bekommen und Knorpel im Fleisch.
Der Kentucky gefällt mir recht gut. Vor allem die Chicken Wings!

hidden_dragon

New Member
ich kann beim besten willen nicht verstehen, was alle immer an subway finden.

die brötchen bestehen zu 80% aus luft und schmecken nach gar nichts, der käse schmeckt nach gar nichts, der schinken o.ä. schmeckt nach gar nichts, - das einzige, was man dann noch schmeckt, sind die gurken oder paprikastückchen und die soße - wenn man nämlich soße drauf hat, egal welche, schmeckt eh alles nur noch nach essig.

[frag]

feal

New Member
Vermeide die beiden Einrichtungen meisten, weil ich das Gefühl hab, meine Haut reagiert auf den "junk-Food" (Neurodermitis). Wenns ich trotzdem die Wahl hab klar McDoof

mfg feal

Spoony

Member
Wnn ich mal Fast Food essen gehe dann immer bei Mc Donalds.

Aber ich gehe eher selten dahin weil es einfach zu teuer ist, für das geld was ich dalasse könnte ich mir auch etwas besseres holen was länger sättigt 8)

hidden_dragon

New Member
zum beispiel döner 8)

Vali

Well-Known Member

hidden_dragon

New Member
dann hast du noch nicht den vom hauptmarkt-imbiss in nürnberg probiert. perfektes sportlerabendessen (mit immer frischgebackenem fladen) 8)

icedieler

Active Member
vom geschmack bevorzuge ich burger king. nur ist mir danach oft übel. keine ahnung wieso. das passiert bei mc donalds nicht. aber da es hier nur 2 moc donaldse und einen subways (viel zu teuer!) gibt, fällt die auswahl zwischen bk und md sowieso flach.

Optik

New Member
Mc Donald. Aber zur Not tut's auch Burger King. Nur SUbway ist mir zu teuer...

hidden_dragon

New Member
subway find ich für das bissl, was dran ist (und die länge, die es sättigt), auch VIEL zu teuer!

Optik

New Member
ach komm das glaubst du doch selber nicht!

naja ich find Mc D eigentlich auch zu teuer. Ich werd von so nem Maxi Menü nicht annähernd so satt wie von nem Döner.

Und bei SUbway zahlt man für ein son 30cm Baguette mit guter Sauce, gutem Belag locker seine 7-8€ und das is mir echt zuviel.

PRoTeC

Member
also lieber gehe ich weniger saufen, oder fahr weniger auto, als das ich auf gutes Essen verzichte, ihr banausen ;D

Oben