• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Breite Hüfte

Nathans

New Member
Hi Jungs,
Hat jmd. hier von euch Probleme mit einer breiten Hüfte?
Ich wurde ja, zum Glück damit verschont, aber kenne doch einige Exemplare von "Riesen-Hüften".
Ist ziemlich schwierig mit so einer Hüfte noch ein anständiges V hinzubekommen.

Wie seht ihr das?
Wäre/Ist das für euch ein schwerwiegendes Problem?

Gruß
nathans

david

New Member
Also ich habe recht breite Hüften und je eitler und älter ich werde, desto mehr suckt es. Es ist proportional scheisse. Du siehst manchmal aus wie ne Frau. D.h. es ist von vorne keine V sondern ein S zu sehen. Außerdem sieht so der Arsch fetter aus als er ist.

Allerdings fände ich den Hüftumfang gut wenn ich breitere Schultern hätte. Weil naja, man kann dem auch etwas abgewinnen, zumindest im Bett. Allerdings stört es wenn du mit einer Frau Hand in Hand spazieren gehst die breite Hüften hat, dann stoßen die Hüftknochen zusammen und es macht wenig Spass.

Letztendlich ist es mir egal, weil ich ich so einen Anreiz habe Fett abzubauen und den Torso muskolöser zu machen. Dann sehe ich eher klassisch schön aus. Wie diese Vorlagen für die (ich sags einfach mal) "gay" Knabenstatuen, die so rumliegen mit Feigenblatt und so.
Manche Frauen stehen da mehr drauf als auf Athleten, aber ich habe echt das Gefühl wegen der breiteren Hüften vom Gros weniger beachtet zu werden.

Quotenjunkie

New Member
naja meine breiten hüften kann man ja auf meinen bilder sehen wobei es von hinten net ganz so schlimm aussieht wie von vorne

icedieler

Active Member
subjektiv beurteilt hab ich auch ne recht breite hüfte. hab da aber eigentlich weniger ein problem mit.

Skip

New Member
Was sind denn für euch breite Hüften??? Also könnt ihr irgendwelche cm Maßen posten??? (vll Verhältnis zu Schulterumfang oder Körpergröße o.ä. damit ein Vergleich möglich ist...)

hidden_dragon

New Member
aber ich habe echt das Gefühl wegen der breiteren Hüften vom Gros weniger beachtet zu werden.
das ist rein subjektiv und ein psychologisches muster - einen bestimmten körperteil zum feind erklären und für alles 'böse' verantwortlich machen - die eigene unzulänglichkeit, scheitern, letztendlich den mangelnden selbstwert. nimm deine breite hüfte nicht so ernst, ich kann dir versichern - gäbe es eine frau, die es daran fest macht, ob sie dich interessant findet, oder nicht, die muss so dumm sein, dass du sie gar nicht wirklich kennenlernen willst... ::)

Nathans

New Member
Meine ist normal.
DSC00022.JPG

Tox

Well-Known Member
Ich dachte mal ich hätte breite Hüften und einen riesen Arsch, aber zu dieser Zeit hatte ich nichts auf den Rippen... ;)

Es ist alles eine Frage der Proportion... ;D

Vali

Well-Known Member
Hab sexy Hüften, schöne Schultern und nen knackicken Hintern (liegt natürlich alles im Auge des betrachters). Manchmal muss man sich einfach zufrieden geben, man kann nunmal nicht alles beeinflussen. Zudem wenn man sich nicht selber "schön" findet wo kommt man dann hin.

Gruß

Vali

Nathans

New Member
Weiß nur meine eltzten maße:
Schulter: ca. 120
Brust: ca. 105
Hüfte: 85
Taillie: 75?

So ungef.

Michael

New Member
Mhmm, ja ich kenne das Problem. Auch ich habe eine Büffelhüfte und beneide die Jungs, die von Natur aus eine athletische Linie haben, um die Ästhetik.
Dagegen kann man arbeiten wie man will, ich glaube man wird seinen Knochenbau niemals effektiv kaschieren können.

Tauschen würde ich trotzdem nicht wollen, denn daruter würde mein Selbst leiden, welches ich so mag wie es ist.

b29ug.jpg

Nathans

New Member
@Lifestyle:

Trotzdem netter Körper ;)
Hast du auch noch andere Posen?

Oben