• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Boxsack

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Hey, hab mir überlegt mir nen Boxsack zuzulegen. Nicht wegen speziellem Kampfsport Training, sondern einfach für die Fitness. Hatte in meinem Jahr in Irland ab und zu Geboxt und muss sagen dass es ein ziemlich gutes und auch Anstrengendes Training war.
Soweit ich das verstanden habe sollte er so um die 30kg wiegen, da er ansonsten ziemlich stimmt, stimmt das oder reichen auch weniger??
Was Haltet ihr davon und von wo würdet ihr den Kaufen. Soweit ich mittlerweile geschaut habe bin ich so um die 100€ los.

Danke =))

EDIT: Einen den man an die Klimmstange hängen kann wäre klasse, da ich kein Bock habe noch ein neues Loch in die Decke zu Bohren :D

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Boxsack

schau mal bei bad company. die haben vom preisleistungsverhältnis her ein gutes angebot. befüllen solltest du selber erledigen. stoffreste eignen sich hervorragend.

G

Gast

Guest

meiner hat befüllt keine 60€ gekostet. war bei e-bay und ich prügle schon recht recht lange auf ihn ein, ohne daß er schlapp macht.

Rastadave

Well-Known Member
Autor

k werd auf beiden Seiten mal schauen! Bin auf ebay ev. auch schon fündig geworden.

Aber meist ist doch das Problem beim selbstbefüllen, dass man nicht genügen stoffreste zusammenbekommt oder? Also das habe ich zumindest schon gelesen....

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Aber meist ist doch das Problem beim selbstbefüllen, dass man nicht genügen stoffreste zusammenbekommt oder? Also das habe ich zumindest schon gelesen....

einfach in der änderungsschneiderei um die ecke nach stoffresten fragen. einfacher gehts wirklich nicht. ;)

Rastadave

Well-Known Member
Autor

K Boxsack gekauft, habe noch viel stoff reste daheim und bei der schneiderin werde ich auch noch was bekommen. So komme ich billiger weg als bei ebay...

Bei fragen bzgl. Qualität etc. kann ich dann gerne Antworten =))

Nostradamus

Member

Mhh überlege auch schon länger Boxen als intensives Ausdauertraining meinem Training hinzuzufügen. Jetzt wo ich sehe, dass son Boxsack echt nicht viel kostet wäre es mal ne Überlegung Wert. Muss ich nur noch Boxen lernen ;D Meint ihr Selbststudium über Internet, Youtubevideos bezüglich Schlagtechnik und -kombis würd hinsichtlich der Verwendung als reines Fitnesstraining ausreichen? Ansonsten geh ich paar Monate in nen Boxverein..... Da muss ich nochmal drüber nachdenken

G

Gast

Guest

Mhh überlege auch schon länger Boxen als intensives Ausdauertraining meinem Training hinzuzufügen. Jetzt wo ich sehe, dass son Boxsack echt nicht viel kostet wäre es mal ne Überlegung Wert. Muss ich nur noch Boxen lernen ;D Meint ihr Selbststudium über Internet, Youtubevideos bezüglich Schlagtechnik und -kombis würd hinsichtlich der Verwendung als reines Fitnesstraining ausreichen? Ansonsten geh ich paar Monate in nen Boxverein..... Da muss ich nochmal drüber nachdenken
wenn du nur der fitness willen boxt, brauchst du nicht viel lernen. ich wechsle alle paar schläge die auslage und fahre sehr hohe schlagfrequenzen. das taugt um den puls zu pushen und den oberkörper gleichmäßig platt zu machen..

Oben