• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Boxfit

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Boxfit

Kilghard

hast du schon mal da angerufen und nach dem preis gefragt?

Insomnia

Well-Known Member

Gefällt mir!!!

Der Preis interessiert mich ebenfalls.

Ab wann geht´s los?

Liebe Grüße [img24]

K

Kilghard

Guest

matten schrieb:
hast du schon mal da angerufen und nach dem preis gefragt?

insomnia schrieb:
Gefällt mir!!!

Der Preis interessiert mich ebenfalls.

Ab wann geht´s los?

Liebe Grüße [img24]

Angerufen hab' ich schon dort und probetrainiert auch ;D. Werde noch ausführlicher berichten. Nur mein PC ist momentan kaputt, bin bei dem von der Schwägerin drinne :ssmile:.

Die monatlichen Kosten belaufen sich bei einem 12-Monate-Abo um die 33-35 €. Das ist im Vergleich zu anderen (war auch schon bei Fitness First) günstig. Und ich kann dort boxen, kraftsporteln, balancen etc. ;D. Noch zwei Fitties teste ich nächste Woche.

Aber das Boxfit hat's mir schon angetan. Auch wenn die meisten von Euch keine Maschinen mögen: Die haben Nautilus Nitro Maschinen! Auch die Crosstrainer sind von Nautilus. Da steht man butterweich drauf! [img17]

Und es wird in den nächsten Monaten noch ausgebaut. Das einzige, worüber ich mir Sorgen mache, ob ich das auch alles packe :ssmile::stongue:. Der Sascha (Physio) hat mir gleich alles gezeigt und ich konnte erstmals an (Elite-)Ringen trainieren! Hab natürlich nur ein paar Wdh. geschafft (Hängendes Rudern, Liegestütz und Klimmzüge). Aber insgesamt ist die "Spielwiese" bei Boxfit großartig! Der Traum jedes ernsthaften Sportlers! Meine Meinung :sdrool:.

Insomnia

Well-Known Member

Hört sich echt gut an!! Bin gespannt, was du noch so dazu zu berichten hast. Uii, ich muß los.....

Tschüssieeee.....:sdrool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Werde noch ausführlicher berichten.

na, dann bin ich mal gespannt. das video war jedenfalls interessant anzusehen. ehrlich geschrieben hatte ich einen wesentlich höheren beitrag erwartet, insbesondere wegen der hochtrabenden bezeichnung "talentförderung".

MarmorStein

Well-Known Member

^^ ja, bin auch sehr gespannt ... hört sich echt gut an, und wie Du das beschreibst ist der Preis echt erste Sahne

Oben