Auris
New Member
Hab mir gestern was total leckeres zusammengemixt. Ausprobieren auf eigene Gefahr 
Zutaten:
Weiße Bohnen
Dose Thunfisch
Becher NaturJoghurt
Apfel
Salz
Curry
Prise Ingwer (kann man auch weglassen)
Öl
Zubereitung:
Den Apfel schälen und in kleine Stückchen schneiden
Öl in die Pfanne, die Bohnen und den Thunfisch je nach Vorliebe anbraten. Die Apfelstückchen dazu. Salz und Curry und Ingwer dazu. Jetzt nach belieben Joghurt in die Pfanne. Das vermischt sich dann mit dem Curry und wird eine leckere Currysauce. Das Verhältnis Curry und Joghurt muss man eben abschmecken da kann ich jetzt keine genaue Angabe machen. Bei mir ist das Essen nicht geschwommen in der Sauce aber muss man halt ausprobieren)
Noch einen Schuß Öl dazu und evtl. ein paar Spritzer Süßstoff. Das ganze noch ein paar Minuten köcheln lassen und fertig!
Das ist mir so passiert beim Kochen...war aber unglaublich lecker...
Guten Appetit

Zutaten:
Weiße Bohnen
Dose Thunfisch
Becher NaturJoghurt
Apfel
Salz
Curry
Prise Ingwer (kann man auch weglassen)
Öl
Zubereitung:
Den Apfel schälen und in kleine Stückchen schneiden
Öl in die Pfanne, die Bohnen und den Thunfisch je nach Vorliebe anbraten. Die Apfelstückchen dazu. Salz und Curry und Ingwer dazu. Jetzt nach belieben Joghurt in die Pfanne. Das vermischt sich dann mit dem Curry und wird eine leckere Currysauce. Das Verhältnis Curry und Joghurt muss man eben abschmecken da kann ich jetzt keine genaue Angabe machen. Bei mir ist das Essen nicht geschwommen in der Sauce aber muss man halt ausprobieren)
Noch einen Schuß Öl dazu und evtl. ein paar Spritzer Süßstoff. Das ganze noch ein paar Minuten köcheln lassen und fertig!
Das ist mir so passiert beim Kochen...war aber unglaublich lecker...
Guten Appetit