• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bohnen-Thunfisch-Curry mit Apfel

Auris

New Member
Hab mir gestern was total leckeres zusammengemixt. Ausprobieren auf eigene Gefahr ;D

Zutaten:
Weiße Bohnen
Dose Thunfisch
Becher NaturJoghurt
Apfel
Salz
Curry
Prise Ingwer (kann man auch weglassen)
Öl

Zubereitung:
Den Apfel schälen und in kleine Stückchen schneiden
Öl in die Pfanne, die Bohnen und den Thunfisch je nach Vorliebe anbraten. Die Apfelstückchen dazu. Salz und Curry und Ingwer dazu. Jetzt nach belieben Joghurt in die Pfanne. Das vermischt sich dann mit dem Curry und wird eine leckere Currysauce. Das Verhältnis Curry und Joghurt muss man eben abschmecken da kann ich jetzt keine genaue Angabe machen. Bei mir ist das Essen nicht geschwommen in der Sauce aber muss man halt ausprobieren)
Noch einen Schuß Öl dazu und evtl. ein paar Spritzer Süßstoff. Das ganze noch ein paar Minuten köcheln lassen und fertig!

Das ist mir so passiert beim Kochen...war aber unglaublich lecker...

Guten Appetit;D

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Bohnen-Thunfisch-Curry mit Apfel

Da ich heute nu gar nicht wusste, was essen, hab ich mir Auris´ Gericht gebrutzelt. Waren 2 Äpfel drinne, Äpfel hab ich ja überreichlich.
Sah zwar aus wie schon mal gegessen mit dem rötlichen Thaicurry, war aber oberlecker.

Das nächste Mal brate ich Thunfisch und Bohnen gar nicht an. Vielleicht versuche ichs mal mit angebratenen Zwiebeln, dann Äpfel dünsten und dann den Rest rein. Und mit noch mehr Ingwer.

Danke Auris!

Auris

New Member
AW: Bohnen-Thunfisch-Curry mit Apfel

Freut mich, dass es geschmeckt hat bedee :ssmile:

Oben