• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Blue Anabol 2

Mcfit_junki

New Member
Hi !

Wie es der Name schon sagt würde ich mich gern darüber erkundigen was ihr von diesem Supp haltet oder ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat? ( Nein es ist kein Anabolika, kommt nur Anabol im Namen vor ). Es ist ein Amino-Komplex aber ich habe davor noch nie was davon gehört. es ist von US-Product-line.

( zu mir bin 16 jahre alt und trainiere jetzt knapp 18 Monate 1.80 groß und 75kg )

MFG:sbiggrin:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Blue Anabol 2

= >
http://www.muscle-corps.de/forum/f20/ultimate-nutrition-bulgarian-tribulus-4275/#post111751

Egal wie viel es kostet, der Preis rechtfertigt die Wirkung nicht. Meine Güte du bist 16, anstatt dich für Supplemente und ihre zumeist nicht vorhandene Wirkung zu interessieren, lies ein Buch, surfe auf MC, trainiere hart und iss vernünftig, sowie gesund. Die meisten von uns sind auch ohne "Wunderpillen" massig und stark geworden.

Die Wahrscheinlichkeit das ein User etwas über genau dieses Produkt berichtet und dann auch noch positiv, tendiert gegen Null. Supplementeffekte, mit Ausnahme von Creatin kann man i.d.R. nur sehr schwer an validen Faktoren festmachen. Soll heissen: selbst wenns ne gewisse anabole Wirkung hat: kriegste eh nicht mit. Trainiere und futter, dass ist anabol genug für einen 16 jährigen.

Mcfit_junki

New Member

Hi!

Warum müsst ihr immer so auf alter anspielen....? ich will doch nur etwas über das Produkt erfahren bevor ichs mir zulege was ist daran schlimm? Da sind genauso whey-proteine drinnen und andere wichtige sachen. Es muss doch nicht immer jedes Sup gleich schlecht sein nur weils kein creatin oder bekannt ist. Und nebenbei das Supp kostet nur 30 €

MFG

Edit : das hab ich mal noch dazu rausgesucht

Nährwertangaben

pro 100 g RDA* 18 g (15Tabl.) RDA*
Brennwerte 1849 kJ 332 kJ 435 kcal 78 kcal Protein 86 g 17,1 g Kohlenhydrate <10 g <2 g Fett <10 g <2 g Coffein 1250 mg 225 mg Taurin 22,05 g 3969 mg Vitamin B1 7,8 mg 556 % 1,4 mg 100 % Vitamin B6 11,1 mg 556 % 2 mg 100 % Pantothensäure 33,1 mg 556 % 5,95 mg 100 % Nicotinsäure 100,1 mg 556 % 18 mg 100 % Zink 83,4 mg 556 % 15 mg 100 % Vitamin E 55,6 mg 556 % 10 mg 100 % Biotin 834 µg 556 % 150 µg 100 % Folsäure 1112 µg 556 % 200 µg 100 % Chrom 667 µg 556 % 120 µg 100 % RDA* empfohlene Tagesdosierung in Prozenten
Aminosäuren per 100 g Protein

L-Histidin 0,90 g L-Isoleucin** 8,90 g L-Leucin** 9,20 g L-Lysin 3,31 g L-Methionin 0,73 g L-Phenylalanin 1,79 g L-Threonin 2,39 g L-Tryptophan 0,62 g L-Valin** 6,97 g L-Alanin 2,09 g L-Arginin 2,17 g L-Asparaginsäure 4,74 g L-Cystin 1,00 g L-Glutaminsäure 7,84 g L-Glycin 1,33 g L-Prolin 2,49 g L-Serin 2,20 g L-Tyrosin 1,47 g **BCAA`S (Branched Chain Amino Acids)

G

Gast

Guest

mal von der anderen seite angegangen:

was versprichst du dir davon?

und bitte jetzt keine schwammigen aussagen wie "ich will mehr masse"

geht dir der muskelaufbau zu langsam? trotz eines perfekten trainingsplanes und optimaler technik?

wie schaut es mit deiner restlichen ernährung aus? alles bis ins kleinste detail durchoptimiert?

keine chance deinen körper mit eiweißreicher mischkost zu versorgen?

wenn du die letzten 5 fragen, guten gewissens mit 'ja' beantworten kannst, dann bestelle dein supplement....am besten sofort!

eine frage noch zum schluß: bei richtiger dosierung - wie lange hält so eine packung? und was ist danach?

gruss taurus

hier noch ein link über protein und aminosäuren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mcfit_junki

New Member

Hi!

dosierung ist 3 mal am tag 3 tabletten und eine dose hat 500 tabletten

MFG

tommy777

Well-Known Member

Warum müsst ihr immer so auf alter anspielen....?

Es geht weniger um das Alter im eigentlichen Sinne- es geht darum, dass Du dieses Zeug mit 16 Jahren einfach nicht brauchst.

Alle waren mal 16. Profitiere von der Erfahrung der Älteren. ;)

Mcfit_junki

New Member

Hi!

Mir ist auch klar, dass Supps niemals soviel helfen wie richtige Ernährung.
Aber wo ist das Problem, wenn man ein bisschen mit Supps nachhelfen will? Es ist doch nur eine Ergänzung und mir ist klar, dass meine Ernährung mit 16 nicht ganz auf Kraftsport ausgelegt ist, warum auch? ist ja nicht alles für mich aber halt doch sehr wichtig

MFG

omaus

Stammuser

Hi!

Aber wo ist das Problem, wenn man ein bisschen mit Supps nachhelfen will? Es ist doch nur eine Ergänzung und mir ist klar, dass meine Ernährung mit 16 nicht ganz auf Kraftsport ausgelegt ist, warum auch? ist ja nicht alles für mich aber halt doch sehr wichtig

MFG

Hm, warum dann nicht erst Ernährung als Supp sehen und richtig anwenden? Hunger hast Du ja sowieso... Kosten und Leistung stehen in keinem Verhältnis bei dem Produkt. Du wirst keinen Effekt davon spüren. Wenn die Ernährung nicht stimmt, dann hast Du ja von Zusätzen noch weniger als nichts...

Klar macht es Spaß, wenn man trainiert und sich dann irgendwie mit Mittelchen eindeckt, die einem ein gutes Gefühl geben... Aber es bleibt eben bei dem Gefühl und keiner "Wirtkung". Da wäre mir das Geld zu schade...

Liebe Grüße
omaus

G

Gast

Guest

Hi!

MFG

genau das ist der punkt! du glaubst fest daran, nachhelfen zu können. in den pillen sind ganz normale aminosäuren enthalten. die sind auch in quark, fleisch, eiern...
von mir aus kauf dir dein supplement, aber glaube mir: du wirst absolut keine wirkung verspüren!!!

optimiere deine tägliche ernährung, schlafe ausreichend und trainiere hart, progressiv und regelmässig....dann kommst du weiter als mit schlechter ernährung, schlechtem training und billigen supplementen!

und eine wahrheit noch zum schluß:

im kraftsport gibt es keine abkürzungen zum erfolg!!!

gruss taurus

kecks

Active Member

wenn du zuviel geld hast, dann mach. ansonsten ist es mit 16 jahren völlig ausreichend, regelmäßig hart zu trainieren und viel zu essen sowie nicht ständig betrunken zu sein.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Es muss doch nicht immer jedes Sup gleich schlecht sein nur weils kein creatin oder bekannt ist
Von schlecht machen redet keiner, die Wirkung entfaltet sich einfach nicht spürbar. 50g Nüsse und 2 Esslöffel Pflanzenöl wirken am Ende noch anaboler und sind in der Summe gesünder, sowie billiger.

Wie ich bereits oben sagte und um auch Kecks zu zitieren:
ansonsten ist es mit 16 jahren völlig ausreichend, regelmäßig hart zu trainieren und viel zu essen sowie nicht ständig betrunken zu sein.

Wenn deine Ernährung nicht passt, dass Training für die Tonne ist und du regelmäßig im Lack bist, dann kannste dir die Supps sowieso sparen. An deiner Stelle würd ich einfach mal auf uns hören, wir haben nämlich etwas mehr Erfahrung als du und wissen das man mit einfachen Mitteln Erfolg hat, man muss das Eisen aber eben auch mal anpacken.

Die Vorträge scheinen aber nicht unbedingt zu fruchten, dass liest man bereits aus deiner bornierten Argumentation und dem schönreden des Supps heraus. Wenn du die Kohle hast, kaufs dir, würde von dem Geld aber lieber ner hübschen Frau ein Bündel Rosen kaufen oder sie ins Kino einladen, kommt sie danach noch mit zu dir, ist der (anabole) Effekt dieser evtl. Tätigkeit ca. 3x höher als die komplette Packung deiner Aminos...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

nur mal zum drüber nachdenken:

die nahrungsergänzungsmittelindustrie setzt eine ganze menge kohle um. warum kaufen nun die leute so ein zeugs? sicherlich hat es mit der hoffnung der konsumenten zu tun ihr körperliches erscheinungsbild zu verändern oder auch mehr leistung im sport zu bringen. es geht also um eine gefühlte körperliche unzulänglichkeit des jeweiligen konsumenten, die er möglichst schnell abstellen möchte. zudem wird versprochen, daß man mit dem konsum dieser mittelchen genau diese körperlichen unzulänglichkeiten beseitigen kann, wobei dieses versprechen jedoch nicht eingehalten wird.

um es mal ganz krass auszudrücken: die nahrungsergänzungsmittelindustrie macht gewinn aus den minderwertigkeitskomplexen von menschen.

irgendwann in meinem trainingsleben ist mir dieser umstand bewusst geworden und seit diesem tag habe ich nicht mehr einen pfennig bzw. einen cent dafür ausgegeben...

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

bin völlig eurer meinung.
die frage ist allerdings berechtigt, warum es hier überhaupt noch ein supplemente-unterforum gibt:stongue:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

bin völlig eurer meinung.
die frage ist allerdings berechtigt, warum es hier überhaupt noch ein supplemente-unterforum gibt:stongue:

^^na das ist doch so klar wie kloßbrühe. wir versuchen die leute, die sich für derartige produkte interessieren anzulocken, um sie dann aufzuklären und somit den fängen der nahrungsergänzungsmittelindustrie zu entreißen. ;D

ne im ernst: das zeugs ist ja nuneinmal ein thema im bereich krafttraining, das wir nicht einfach ignorieren können, über das man diskutieren kann und bei dem eine unabhängige meinung meiner ansicht nach eine wichtige sache ist.

zudem gibt es ja schon unterschiedliche meinungen zu dem thema und es werden auch unterschiedliche produkte angeboten. manche von denen haben sogar eine gewisse wirkung, wie z.b. kreatin, die für einen leistungssportler interessant sein kann. wiederum andere würde ich sogar als problematisch bezeichnen - man denke z.b. an die fälle von verunreinigungen mit prohormonen und steroiden. einen bedarf für das unterforum sehe ich also schon.

der andere aspekt ist dann wohl auch noch der, daß dieses forum auch finanziert werden muß und deswegen findet man auf der portalseite ja auch werbung z.b. in den googleanzeigen. das beeinträchtigt zum glück jedoch nicht die freie meinungsäußerung zu dem thema.

hamburger

New Member

ich dachte immer diese ganzen produkte die mit anabol benannt sind, sind irgendwie mit steroiden beeinhaltet

Thor

New Member

Ich hatte die Dinger mal und glaube die fliegen immernoch irgendwo bei mir rum.

Aber nochmal würd ich mir die auch nicht kaufen, weil halt wie bereits geschrieben wurde viele Supps nur Geldmacherei sind und nicht das bringen was sie versprechen.

Oben