• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Blitzer Marathon am 10.10.

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Blitzer-Marathon (ADAC)

Morgen ab 06:00 gibts für 24h vermehrt Blitzer.
Für alle die gerne mal wie ich etwas zu spät los fahren, sollten schauen dass sie auf jeden Fall morgen nicht zu schnell fahren. ;-)

Dicker

Well-Known Member
AW: Blitzer Marathon am 10.10.

Bin auf dem Rückweg aus Mecklenburg, auf der Zufahrt zur A 24 im strömenden Regen geblitzt worden. Der Regen war so stark das man kaum noch den Bordstein am Straßenrand erkennen konnte, als es blitzte sofort der Blick zum Tacho. Fast genau 40 km/h, also real eine 38. OK, geschlossene Ortschaft wird also kaum teuer, ein 30er Schild habe ich allerdings nicht gesehen. Gebe auch zu mehr Richtung Bordstein als auf Schilder geachtet zu haben.
Bin mal gespannt ob da überhaupt was kommt, ich kann mir nicht vorstellen das auf einen Foto was zu erkennen ist. Der Regen war so stark, das ich echt überlegt habe anzuhalten. War aber nach wenigen Sekunden vorbei.

königderberge

Well-Known Member

Halt Dich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, dann kosts auch nix. Im Übrigen, wieviel % der Verstösse glaubst Du werden denn wirklich geahndet?

musclefit

New Member

Genau königderberge, am besten hält man sich einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzungen ;) Solange man ein paar wenige km/h schneller ist als erlaubt, passiert ja auch nichts!

G

Gast

Guest

bei uns im kreis hält sich keiner an sowas. selbst in der stadt sind die meisten mit 70 unterwegs. liegt wohl am wasser.[img10]

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Staatskassenauffüllung unter dem Deckmantel der Statistikerhebung...

Zwischen meiner Heimatstadt und meinem Arbeitsplatz (25km Distanz) - Bundesstraße kein einziger Blitzer, da war ich heute morgen etwas enttäuscht. Nervt aber wenn die, die so schon 100 und 50 fahren, heute noch langsamer unterwegs sind.

Marty McFly

Well-Known Member

Bei uns hier wird eh ständig überall geblitzt, da hab ich mich eh schon sehr angepasst.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

bisher standen die jungs bei allen blitz-marathon aktionen (in nrw gab es das ja schon 5 mal) auf meinem arbeitsweg (40km) immer an der gleichen stelle, an der sie auch sonst immer stehen. mit soviel krativität bezüglich der standortwahl kann man natürlich nicht viel reißen.

BlackPanda

Member

Ich fahr Ducato mit der kleinen Maschine. Blitzmarathon? Nur in der 30er Zone eine echte Gefahr [img13]

Oben