• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Blöde Frage, Brust

Kickboxing

New Member
Hey leute hab da mal ne dumme Frage , ich trainiere ja schon ca 6monate , mit ca.8-12Wh. Doch meine Brust ist mir zu groß , die schaut blöd aus , weil es so Kugeln sind und ich lauter lücken habe. Wie soll ich weiter trainieren, will nur noch Kraft bekommen soll ich auf 12wh. oder eher so auf5 ??

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Die Muskelform ist leider nicht zu beeinflussen, Kraft trainierst du auf 2-5 reps und überwiegenden Grundübungen, ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber der untere Wiederholungsbereich ist für jüngere Athleten vor dem 18. Lebensjahr weniger geeignet, die Verletzungsgefahr ist einfach noch zu groß und Folgeschäden sind dann keine Seltenheit.

de-fortis

icedieler

Active Member
hm, wenn du nicht willst, dass deine brust enorm wächst, du sie aber im training nicht vernachlässigen willst, trainier halt im ka-bereich. 15+ reps.

Oben