• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bin geschockt!

Master_of_Disaster

New Member
War grad bei bbszene am lesen, da ist mir der thread aufgefallen:http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=116614&postdays=0&postorder=asc&start=0

ich kanns nicht glauben, da gibts echt leute die seit 2 jahren ununterbrochen auf stoff sind! und nicht mal an wettkämpfen teilnehmen!!! von nem profi hätte ich fast nichts anderes erwartet, aber das schockt mich in der tat.

aussagen wie " ich mache nur eine kur aber die bis zum schluss" sind doch einfach unglaublich. kein wunder, dass unser sport so oft ins soziale abseits rutscht. wenn so vögel das auch noch öffentlich machen.

was die alles in kauf nehmen. können nicht mit ihrer freundin schlafen ( wenn sie dann eine haben) haben immer kleiner eier vom testo. und und und.
das ist total gestört, die sollte man zwangstherapieren.

wenn einer meint ne kur machen zu müssen, meinetwegen, aber sowas ist echt brutal dämlich.

FloPo

New Member
tja manche leute handeln einfach ohne über konsequenzen nachzudenken, welche ihr körper betrifft...schade eigentlich...
aber anscheinend finden sich die kerle ja mit den nebenwirkungen ab und nehmen alles in kauf...zum glück sind und bleiben wir hier natural!

MfG
Flo

Nathans

New Member
Im BBszene wimmelt es von so Leuten.
Ist der Nachteil solcher riesiger Boards.

Tox

Well-Known Member
Enorme Leistungssteigerung kann eine Droge sein und in diesen Fällen ist es sogar eine. Ich möchte mir nicht anmassen über die Intelligenz dieser Leute zu schreiben, denn süchtig sein nach etwas ist keine Frage der Intelligenz...

icedieler

Active Member
spinner. sind psychisch schon total abhängig geworden von dem zeug. konnte nur die erste seite lesen (bin nicht angemeldet), hat mir schon gereicht. machen die auch noch was anderes, ausser sich zu informieren, welche nebenwirkungen des einen präparates man mit einem anderen präparat wieder in den griff kriegen kann? arbeiten oder sowas?

S

Sportyhaj

Guest
Ist sicherlich traurig wenn jemand das " Maß der Dinge " nicht mehr erkennt,..

..aber Zwangstherapieren, Spinner ???

Dann müssten auch Raucher und Alks in die Ecke, weil diese auch mit der Gesundheit spielen. Sind das schlechtere Menschen ?

Nein.

Es muß niemand für gut heißen, und nachmachen brauch es auch keiner, meinung sagen das man dies nicht für gut befinden kann, aber alles andere bleibt dem Menschen überlassen welcher sich dafür entscheidet.

Kidd

New Member
Meiner Meinung nach müssten diese jungs genauso wie Alkoholiker und Kettenraucher behandelt werden. Denn das is nix anderes!

Süchtig sind sie psychisch und tun ihrem körper damit keinen gefallen....... WIe man da rein gerät ist für mich schon nachvollziehbar aber die leute haben eben jeglichen bezug zur realiät verloren.

Die brauchen Hilfe, aber denke ich ist dieses problem eben nich so verbreitet wie "normale" drogensucht, somit gibts wohl auch fast nicht die möglichkeit hilfe zu finden.

Kidd

Master_of_Disaster

New Member
sehe das auch wie Kidd, die jungs gehören in behandlung.
mit intelligenz hat die ganze sucht geschichte natürlich nichts zu tun. das sie sich damit schaden scheinen sie ja zu wissen, nur haben sie so wie es aussieht kein anderes ziel im leben als dauer dicke arme, komme was wolle. ernsthafte soziale beziehungen können doch da kaum möglich sein, nur mit gleich gesinnten.

A

aZjdY

Guest
Ich denke manche Menschen nehmen die NW gerne in Kauf nur um besser auszusehen. Denkt dabei nicht an ihre Zukunf, man lebt ja jetzt und weiß ja nicht was morgen kommt >_<

icedieler

Active Member
Ist sicherlich traurig wenn jemand das " Maß der Dinge " nicht mehr erkennt,..

..aber Zwangstherapieren, Spinner ???

Dann müssten auch Raucher und Alks in die Ecke, weil diese auch mit der Gesundheit spielen. Sind das schlechtere Menschen ?

Nein.

Es muß niemand für gut heißen, und nachmachen brauch es auch keiner, meinung sagen das man dies nicht für gut befinden kann, aber alles andere bleibt dem Menschen überlassen welcher sich dafür entscheidet.
jemand, der nicht die moralische kraft hat, mit der realität zurechtzukommen und sich in eine heilere welt flüchtet (die früher oder später in sucht endet) ist für mich ein spinner, ja.

und die idee mit der zwangtherapie ist nicht weit hergeholt: es IST ja vergleichbar mit rauchern (mit alkoholikern nicht, da die physisch abhängig sind ... hab jetzt allerdings noch nicht den link von nathans verfolgt). je eher man das problem mit dem rauchen angeht, desto weniger potentielle folgeschäden trägt man davon.

kiffer werden ja auch zur drogenberatung geschickt, wenn sie mit genügend gras erwischt werden.

Master_of_Disaster

New Member
wir pädagogen wollen abweichler halt gerne wieder normalisieren und sie vor sich selbst schützen! ;D

kann ice nur zustimmen. wieso sollte man hier anders verfahren als bei àndersweitig abhängigen?

Vali

Well-Known Member
Warum soclhe Leute schützen? MAn sollte Aufklären aber dies wird ja schon getan! Und scheinbar wissen die Jungs ja auch was sie da ihrem Körper da antun. Zudem wäre das ja noch schöner erst kaufen sich die Typen den ganzen mist um besser auszusehen, dann werden sie krank und die Folgenkosten sollen wieder von der allgemeinheit bezahlt werden oder wie?
Sollen die rhuig mal machen mit viel Glück kann sich aj soviel dummheit auch nicht fortpflanzen.

Ich verstehe solche nicht das die so Skrupelos u sich selbst sein können! Die haben soger seebr festgestllt das sich ihre Genetalien zurückbilden. Gynokomastie kann auftreten Organwachstum. Ich hätte da eine Irre Angst vor so ein scheiß zu schlukken.

Gruß

Vali

Oben