• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bin die Neue

simsalabim0_1

New Member
Hey, wollte mich auch mal kurz vorstellen!

Bin ein 29 Jähriges, weibliches, Wesen und habe bis vor 1 1/2 Jahren auch (mal mehr mal weniger) Kraftsport betrieben- so wie es Beruf und Kind zugelassen haben.

Lebe momentan auf Entzug, doch wegen 2ter Schwangerschaft und Hausfrau und so würde ich es höchstens 1x die Woche ins Studio schaffen. Hier daheim klappt das Training auch nicht so, da mein Ableger nur beschäftigt werden will...

Bin in der Hoffnung hier ein paar Tips zu finden, wie ich dennoch von zu Hause aus meinen Body etwas "pimpen" kann. Muss wieder straff werden. Übungen in den Alltag integrieren und so...

Außerdem gibt es da noch meine "bessere Hälfte" die rennt seit 2 Jahren
3- 4x die Woche ins Fitti zum "pumpen" wird aber nicht nur Muskulöser, sondern auch speckiger... Irgendwas macht er falsch- glaubts mir aber nüsch ;-)
Hab die ewigen diskussionen satt und
hoffe hier ein paar Trainings- und Ernährungstipps zu finden um ihm mal ein schönes 4 Wochen Programm erstellen zu können. (Garnicht so einfach als blutige Amateurin)

Joar- wenn ich jetzt was vergessen hab oder jemand noch was wissen will- scheibt einfach.....

LG Simsa

omaus

Stammuser
AW: Bin die Neue

Herzlich Willkommen im Forum :)

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

willkommen hier im forum:)
das mit der erziehung des partners in sachen sport ist ein heikles thema. wenn er (zu) speckig wird, liegt das problem eher in seiner ernährung als in seinem training.
ideal wärs, er stellt sich mal selbst hier mit seiner herangehensweise vor. wenn alles gut ist, bekommt er es bestätigt und seine nervige anfängerfreundin muss die klappe halten:stongue: und wenn du recht hast und es, sagen wir mal, verbesserungspotenzial gibt, habt ihr hier alle infos zur hand es auszubessern. dazu muss aber auch der wille von seiner seite aus da sein, das kannst du nicht für ihn machen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

willkommen.

@ training in den alltag integrieren:

nachwuchs hoch-stemmen. der wird schwerer und du hast gleich die progression mit drin ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Willkommen!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

McBain

Well-Known Member

willkommen.

@ training in den alltag integrieren:

nachwuchs hoch-stemmen. der wird schwerer und du hast gleich die progression mit drin ;)

;D

Lowtech.

Von mir auch ein Willkommen.

Oben