• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bin die neue komm jetzt öfter ;)

raupe

New Member
Halli hallo
also fang ich mal an ich bin 22 jahre wiege leider 92 kilo auch wenn man es mir nicht unbedingt ansieht aber der speck soll weg
Also brauch ich ne menge hilfe ich habe meine Ernährung schon umgestellt und mache diese New York diät falls es jemanden was sagt Das Prinzip der Diät beruht auf einer reduzierten Kohlenhydrat-Zufuhr in Verbindung mit einer gesteigerten Aufnahme von Proteinen, sodass Stoffwechsel und Fettverbrennung angekurbelt werden laut denen !

Aber ganz wichtig für mich brauche dringend einen Fitnessplan für mich !!!!
Dazu ich hasse joggen am besten sollte es nicht im plan drin sein

habe eine hantelbank mit langhantel kurzhanteln und butterfly zu hause ein fahrrad (diese feststehenden) und ein Latzug oder wie das heißt ;D

jo und nu bitte ich euch um hilfe brauche dringend einen fitnessplan zur hautstraffung und selbstverständlich fettverbrennung

achso und besser traniere ich hart aber dafür schnell fett weg

bitte helft mir

ja falls noch jemand was über mich wissen mag einfach schreiben :sbiggrin::sbiggrin:

Zuletzt bearbeitet:

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Bin die neue komm jetzt öfter ;)

Hi Raupe,
willkommen bei Mc und viel Spaß hier. Hab mir ja schon bei den ersten Posts von dir gedacht, dass dun Mädel bist [img24]
Wie lange bis du denn schon bei der NY-Diät dabei? Und wie gehts dir damit und wie siehts mit den Erfolgen aus? Hab das auch schon mal gemacht. Ist zwar hart und recht extrem aber sehr erfolgreich....

Oben