• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Billy's Bootcamp

Spyros

New Member
Hallo miteinander.. :)

Scheint wohl noch niemand dieses Thema angesprochen zu haben, da sich die meisten schämen werden. ;D

Hat es Leute hier, die Erfahrunge damit gemacht haben? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht ausprobiert?

Habe mir vor einer Weile dieses Trainingsprogramm im Mediashop bestellt und nun die 4 DVD's schön gemäss Trainingsvorschlag durch"gearbeitet".
Das Ergebnis hat mich erstaunt, denn es war nicht wirklich schlecht. Die Übungen sind zum Teil wirklich anspruchsvoll. Ich habe noch von niemandem gehört, der die DVD's bestellt hat. Alle meinen es wäre eh nichts gescheites.

Ich denke gerade für Leute, die die Zeit nicht haben in einen Verein zu gehen oder nicht mit anderen Leuten trainieren wollen (aus welchen Gründen auch immer) scheint dieses Training das Richtige zu sein.

Soodeli, eure Meinungen sind gefragt. :)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Prinzipiell ist es schon möglich, dass eine gute Trainings DVD existiert. Dazu muss man einfach ein gutes Training filmen. So find ich die Filme auf Crossfit sehr motivierend und anregend.

Meist ist es aber so, dass den Leuten irgendwelche unanstrengende Aerobik als Allheilmittel angepriesen wird. Schliesslich kaufen die wenigstens eine Trainings DVD mit hartem Programm. Muss ja auch eine Wellnesskomplonente haben, damit man das von der Glotze aus bestellt ;D

LG
Foxi

Oben