• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Billiges Eiweißpulver bei eBay

PoserPole

New Member
Ich wollte mir zusätzlich zu meinem "guten" Whey noch ein billiges Mehrkomponenteneiweiß bestellen, das ich zwischendurch oder vor dem Schlafengehen nehmen kann. Bei eBay findet man zB 2 KG Pulver für insgesamt (Versand schon mitberechnet) 19 Euro. Was sagt ihr dazu?? Dass es nicht unbedingt das Beste ist kann ich mir vorstellen, es erfüllt aber trotzdem seinen Zweck, oder??

Hier 2 Produkte die zur Auswahl stehen, falls ihr sonst noch was besseres habt immer her damit ;)

http://cgi.ebay.de/2000g-SAM-S-V90-...ryZ87431QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Basic-Protein-90...ryZ87431QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

Kickboxing

New Member
Entschuldigung was ist noch einmal der unterschied zwischen normal und whey auser der Preis

Kickboxing

New Member
aja stimmt habe gehört es bleibt nur ca.2h im Körper , es soll gut vor dem Training sein weil es schnell in die Blutbahn geht, wie ist es dann wenn ich es vor dem Schlafen gehen trinke und um meinen Eiweißbedarf zu decken

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
wie ist es dann wenn ich es vor dem Schlafen gehen trinke und um meinen Eiweißbedarf zu decken

Solltest mal ein Fragezeichen dahinter schreiben damit man es auch als Frage erkennen kann ;)

Ein Glas Milch vor dem schlafen gehen tuts auch, ob nun Whey oder was auch immer für eine Proteinart spielt keine Rolle. Vor dem Training bringts dir auch nicht wirklich viel, höchstens ein paar einzelne Aminos jedoch ist auch dieser Effekt alles andere als spührbar im Nachhinein.

PoserPole

New Member
Wollte nur noch mal vor diesen Billigpulver von Ebay warnen!!!! Habe mir eins mit Schokogeschmack bestellt. Marke ist der erste Link, Sams Pulver oder so. Schmeckt einfach nur wiederlich, weiß gar nicht was ich damit machen soll, vllt mal was zu essen machen, dann aber mit was, das den ekligen Geschmack überdeckt [img4]
Eigentlich war es klar, aber ich musste meine Lektion am eigenene Leib erfahren.....

Oben